Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ungarn

Ungarn

4
:
4

Halbzeitstand
1:4
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: So. 14.04.1912 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Ungarn   Deutschland
BILANZ
9 Siege 11
10 Unentschieden 10
11 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UngarnUngarn - Vereinsnews

Ungarn: Storck beruft vier Deutschland-Legionäre
Mit vier Deutschland-Legionären hat Ungarns Nationalmannschaft am Montag ihre Vorbereitung auf die EURO 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) aufgenommen. ... [weiter]
 
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016

 
Polen feiern Torfestival, Harnik trifft für Österreich
Österreich, das sich in der EM-Qualifikation überraschend souverän durchgesetzt hatte, schlug das ebenfalls qualifizierte Albanien knapp mit 2:1. Polen feierte dagegen zeitgleich gegen Finnland einen Kantersieg. Ungarn kam in einem weiteren Kräftemessen zweiter EM-Teilnehmer gegen Kroatien noch zu einem späten 1:1. Und für Russland feierte gegen Litauen ein gebürtiger Brasilianer sein Debüt. ... [weiter]
 
Storcks Traum vom Achtelfinale
Noch sind es 82 Tage bis zum ersten EM-Spiel Ungarns seit Sommer 1972 in Belgien. Doch die Vorfreude darauf ist bei Nationaltrainer und Sportdirektor Bernd Storck schon jetzt greifbar. "Ich bin stolz darauf, die Ungarn jetzt nach Frankreich zu führen", erzählt der 53-Jährige, dessen Vertrag als Trainer vorzeitig bis 2018 verlängert wurde, dem kicker. Doch erst einmal steht für die Magyaren am Samstag (18 Uhr) das Testspiel gegen Kroatien an. ... [weiter]
 
Vertrag bis 2018: Ungarn hält an Storck fest
Nach 44 Jahren hat Ungarn wieder einmal eine EM-Endrunde erreicht, Bernd Storck hat die Magyaren über die Play-offs zu den Titelkämpfen in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) geführt. Schon nach den Ausscheidungsspielen war klar, dass der Ex-Bundesliga-Profi das Team bei der EM auf jeden Fall betreuen wird. Nun hat der ungarische Verband auch die Weichen für die Zeit nach dem Turnier gestellt. ... [weiter]

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Ist es richtig, Ablösesummen für Trainer zu zahlen?
Schalke 04 ist auf der Suche nach einem neuen Trainer und hat Markus Weinzierl als Objekt der Begierde auserkoren. Doch dafür wird eine Ablöse in siebenstelliger Höhe fällig. Die Königsblauen wären nicht der erste Klub, der Ablöse für einen Trainer bezahlt. Doch ist das der richtige Weg? Sollte man Ablösesummen für Trainer zahlen? Was sagen Sie? ... [weiter]
 
Auftrag Titel: Löw setzt auf Zeit
Am Mittwoch stand Joachim Löw erstmals in Ascona Rede und Antwort. Der Bundestrainer wirkte zuversichtlich und sprach unter anderem über das Personal und das Verletzungspech, die Taktik und die Entwicklung der Mannschaft seit dem letzten Aufenthalt im Tessin im Jahr 2008. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger an Bord:
Bastian Schweinsteiger versprühte vorsichtigen Optimismus angesichts seiner Knieverletzung. Der Kapitän der DFB-Auswahl wird wie bei der Weltmeisterschaft 2014 auch mit einem Fitness-Rückstand in die anstehende Europameisterschaft gehen. Der 31-Jährige auf der Pressekonferenz in Ascona wissen, dass es ihm gut gehe. Zuletzt hat der Mittelfeldspieler bis zu dreimal täglich trainiert. ... [zum Video]
 
Löws wichtigste Aufgabe: Das Ende der Gruppenbildung
Am Dienstag bezog die deutsche Nationalmannschaft ihr Quartier in Ascona/Schweiz, um sich für die anstehende Europameisterschaft vorzubereiten. Am Mittwochmittag trat Bundestrainer Joachim Löw erstmals vor die Presse und berichtete von einer "bisschen schwierigen Gruppenbildung" innerhalb der DFB-Auswahl. ... [weiter]
 
Schweinsteiger tastet sich langsam heran
Er gilt als eines der Sorgenkinder bei der deutschen Nationalmannschaft - oder eben doch nicht mehr? Bastian Schweinsteiger gab am Mittwoch nach seiner Ende März erlittenen Knieverletzung vorsichtige Entwarnung. Zwar kann er noch nicht mit der Mannschaft trainieren, er sei aber im Zeitplan und taste sich "peu à peu" heran. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
26.05.16