Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Niederlande

Niederlande

5
:
5

Halbzeitstand
2:3
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Stadion: Z.A.C., Zwolle
Niederlande   Deutschland
BILANZ
8 Siege 11
11 Unentschieden 11
11 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Niederlande - Vereinsnews

Aké egalisiert Zazas Slapstick-Tor
Weiter geht's mit den Testspielen. Am Montag standen sich zwei große Nationen gegenüber, die sich nicht für die Weltmeisterschaft qualifiziert haben: Italien bekam es mit den Niederlanden zu tun. Im Stadion von Juventus Turin gab es am Ende ein 1:1, die Squadra Azzurra verpasste es, im ersten Durchgang gleich für klare Verhältnisse zu sorgen. ... [weiter]
 
Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 

Deutschland - Vereinsnews

Geiger pfeift das
Nach dem spät gesicherten 2:1 über Schweden braucht die deutsche Nationalmannschaft nun am Mittwoch gegen Südkorea (16 Uhr, LIVE! bei kicker.de) einen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied, um sicher ins Achtelfinale einzuziehen. Am Montag gab die FIFA die Schiedsrichteransetzung für dieses entscheidende Spiel bekannt. ... [weiter]
 
Werner sieht sich weiter ganz vorn:
Wenn Timo Werner auf dem Podium im vom Kino zum Pressekonferenzraum umfunktionierten Saal im deutschen Quartier in Watutinki Platz nimmt, dann wirkt der 22-Jährige immer noch wie einer, für den es etwas ganz Besonderes ist, im Kreise der Nationalmannschaft zu sein, der die Eindrücke aufsaugt wie ein Schwamm. Und wie einer, der keine vorgefertigten Aussagen formuliert, sondern Sätze von sich gibt, die echt wirken. ... [weiter]
 
Initialzündung Schweden? Reus erinnert an Malaga
Das emotionale Finale gegen Schweden weckte bei Marco Reus Erinnerungen an das dramatische Spiel seines BVB gegen Malaga. Auch damals wurde die Partie erst in der Nachspielzeit entschieden, anschließend stürmten Reus & Co. bis ins CL-Finale. Eine ähnliche Initialzündung erhofft sich der WM-Debütant vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen Südkorea. ... [weiter]
 
Hummels trainiert wieder, Rudy pausiert wohl
Zwei Tage in Watutinki, und die Reise geht schon wieder weiter. Um 11 Uhr Ortszeit bricht der deutsche Tross am morgigen Dienstag nach Kasan auf, wird dort um 19 Uhr das Abschlusstraining vor dem zweiten Endspiel gegen Südkorea bestreiten. Mit Mats Hummels, aber womöglich ohne Sebastian Rudy. ... [weiter]
 
Adidas-Chef Rorsted:
Im Gespräch mit dem kicker spricht Kasper Rorsted (56) als kritischer Fan, aber auch als kritischer Konzernchef, der die Vermarktung der Bundesliga auf einem bedenklichen Weg sieht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine