Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Portugal

Portugal

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Niederlande

Niederlande


Spielinfos

Anstoß: So. 17.06.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Metalist, Charkow
Portugal   Niederlande
2 Platz 4
6 Punkte 0
2,00 Punkte/Spiel 0,00
5:4 Tore 2:5
1,67:1,33 Tore/Spiel 0,67:1,67
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Portugal - Vereinsnews

Der aktuelle Stand: Die Kader der WM-Teams
Am 4. Juni müssen die offiziellen Kader der WM-Teilnehmer feststehen. Doch schon jetzt gibt es vorläufige Kader, die teilweise noch deutlich mehr als die finalen 23 Spieler beinhalten. Der aktuellen Kaderlisten der 32 WM-Teams... ... [weiter]
 
Die WM-Kader im Überblick
In diesen Tagen verkünden die 32 Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland ihre vorläufigen Kader - auch einige endgültige sind bereits bekannt. Der kicker liefert den Überblick... ... [weiter]
 
Fernando Santos verzichtet auf zehn Europameister
Schon zwei Tage nach Bekanntgabe seines 35 Namen umfassenden vorläufigen Kaders hat Portugals Trainer Fernando Santos am Donnerstagabend bereits seinen endgültigen Kader nominiert. Darin verzichtet er auf zehn Europameister, darunter Renato Sanches, der im Sommer zum deutschen Rekordmeister Bayern München zurückkehren wird. Einziger aktueller Bundesliga-Spieler ist Raphael Guerreiro von Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Portugiesen verzichten auf Renato Sanches - Guerreiro dabei
Portugal reist als amtierender Europameister zur WM-Endrunde nach Russland, am Dienstag stellte Trainer Fernando Santos sein vorläufiges 35-köpfiges Aufgebot vor. Ein Hoffnungsträger fehlte, während ein Dortmunder noch in der Verlosung ist. ... [weiter]
 
Portugal: Coentrao verzichtet freiwillig auf sein WM-Ticket
Europameister Portugal muss bei der Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) auf Abwehrspieler Fabio Coentrao verzichten: Der 30-Jährige von Sporting Lissabon teilte mit, dass er dem Nationalteam auf eigenen Wunsch nicht zur Verfügung stehen wird. ... [weiter]
 
 
 

Niederlande - Vereinsnews

Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 
Ronaldo-Doppelpack in der Nachspielzeit
Die Weltmeisterschaft in Russland rückt immer näher - dementsprechend nutzen die Nationen jede Gelegenheit, um ihren Teams den letzten Schliff zu verpassen. So testete England gegen die Niederlande, Europameister Portugal bekam es mit Ägypten zu tun. Auch Frankreich maß sich mit einem Hochkaräter: Die Elf von Trainer Didier Dechamps traf auf Kolumbien - und musste einen späten K.-o. hinnehmen. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 9
 
2 3 1 6
 
3 3 -1 3
 
4 3 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine