Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Niederlande

Niederlande

1
:
2

Halbzeitstand
0:2
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.06.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Metalist, Charkow
Niederlande   Deutschland
4 Platz 1
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:3 Tore 3:1
0,50:1,50 Tore/Spiel 1,50:0,50
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Niederlande - Vereinsnews

Chaos bei Oranje: Auch van Basten geht
Wenige Tage vor dem Start in die WM-Qualifikation geht es beim niederländischen Fußballverband drunter und drüber. Nur wenige Stunden nach dem Rücktritt von KNVB-Direktor Bert van Oostveen steht fest: Mit Marco van Basten verliert Bondscoach Danny Blind auch seinen zweiten Assistenten. Der frühere Weltklassestürmer wechselt zur FIFA. ... [weiter]
 
EM-Rekordschützen: CR7 zieht mit Platini gleich
EM-Rekordschützen: CR7 zieht mit Platini gleich
EM-Rekordschützen: CR7 zieht mit Platini gleich
EM-Rekordschützen: CR7 zieht mit Platini gleich

 
Die Bollwerke der EM-Geschichte
Die Bollwerke der EM-Geschichte
Die Bollwerke der EM-Geschichte
Die Bollwerke der EM-Geschichte

 
Videoreportage: EM-Trauma in Oranje
Normalerweise wird pünktlich zu den großen Turnieren ganz Holland orange geschmückt. In diesem Sommer ist es anders. Tristesse, wo man hinschaut, denn das kleine Land, das Legenden wie Cruyff und van Basten hervorgebracht hat, guckt nur zu. ... [zum Video]
 
10:0! Kroatien in Torlaune - Frankreich in EM-Form
Neben Ungarn und der DFB-Elf haben am Samstagabend auch noch weitere EM-Teilnehmer Testspiele ausgetragen: Kroatien feierte gegen Fußballzwerg San Marino ein Schützenfest. Österreich verpatzte die Generalprobe, musste sich in Wien der Niederlande geschlagen geben. Deutschlands Gruppengegner Nordirland und die Slowakei trennten sich torlos. Gastgeber Frankreich präsentierte sich gegen Schottland in EM-Form. ... [weiter]

Deutschland - Vereinsnews

Emotionaler Abschied: Schweinsteigers Erinnerungen
"Ich verspüre eine tiefe Dankbarkeit", zieht Bastian Schweinsteiger vor seinem 121. Länderspiel Bilanz und lässt seine Zeit in der DFB-Elf nochmal Revue passieren. Die Heim-WM 2006, der Titel 2014 und zum Schluss die Rolle als Kapitän hebt er dabei besonders hervor. Von all dem träume man als kleiner Junge. In den zwölf Jahren als Nationalspieler hätten ihn vor allem die vielen Fans der Nationalmannschaft motiviert. Und zu guter Letzt gab es auch ein paar warme Wort für Bundestrainer Joachim Löw. ... [zum Video]
 
Schweinsteigers letzte Startelf
Schweinsteigers letzte Startelf
Schweinsteigers letzte Startelf
Schweinsteigers letzte Startelf

 
Schweinsteiger:
Es war seine letzte Pressekonferenz nach zwölf Jahren Nationalmannschaft: Am Tag vor seinem Abschiedsspiel sprach Bastian Schweinsteiger über das "harte Business" Fußball, seine Zukunft bei Manchester United - und eine unerreichte Zahl. ... [zum Video]
 
Löw ruft oder Süles spezieller Tankstop
Diesen Tankstop wird Niklas Süle nie vergessen. "Ich was gerade beim Tanken, da rief mich eine unbekannte Nummer an", erinnert sich der 20-Jährige, der unvermittelt Bundestrainer Joachim Löw am Ohr hatte, "da hat es mir erst mal kurz die Sprache verschlagen, damit hatte ich nicht gerechnet." ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Vor mehr als zwölf Jahren erlebte Bastian Schweinsteiger sein erstes Länderspiel, am 6.Juni 2004, beim 0:2 gegen Ungarn auf dem Betzenberg. Am Mittwoch steigt in Mönchengladbach gegen Finnland das 121. und letzte Spiel im DFB-Dress für den Kapitän. Er erlebte eine Zeit mit deutlich mehr Höhen als Tiefen, mit dem Höhepunkt des WM-Sieges vor zwei Jahren. "Es macht mich stolz und glücklich, und es war mir eine Ehre, zwölf Jahre lang für Deutschland zu spielen", sagt der 32-Jährige. Schweinsteigers Gedanken zum Abschied über... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 0 3
 
3 2 0 3
 
4 2 -2 0