Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Josip
Nachname: Drmic
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 08.08.1992
Größe: 183
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga85/25
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 25 für Schweiz
Vereinslaufbahn
16.04.2003 - 27.08.2003
FC Freienbach
10.09.2003 - 09.09.2004
FC Rapperswil-Jona
22.09.2004 - 22.02.2005
FC Freienbach
09.03.2005 - 30.06.2013
FC Zürich
06.07.2013 - 02.07.2014
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 33
Tore: 17
Assists: 3
03.07.2014 - 30.06.2015
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 25
Tore: 6
Assists: 1
01.07.2015 - 31.01.2016
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 13
Tore: 1
01.02.2016 - 30.06.2016
Hamburger SV
Ligaspiele: 6
Tore: 1
01.07.2016 - 30.06.2017
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Gladbach stark - doch
"Das Spiel war eigentlich sehr gut von uns." Patrick Herrmann brachte nach dem 0:1 der Gladbacher Borussia gegen den AC Florenz zum Ausdruck, was alle dachten. Die Hecking-Elf spielte stark und hatte zahlreiche Chancen. Aber: "Tore zählen nun mal", wusste Tony Jantschke. So wird es nun schwer für die Elf vom Niederrhein, das Achtelfinale der Europa League noch zu erreichen. ... [zum Video]
 
Sommer:
Mit 0:1 musste sich Borussia Mönchengladbach am Donnerstagabend dem AC Florenz geschlagen geben. Trotz guter Chancen und phasenweise drückender Überlegenheit verpassten es die Fohlen, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in der nächsten Woche zu verschaffen. Nach dem Abpfiff waren die Borussia-Profis enttäuscht - gaben sich aber auch kämpferisch. ... [weiter]
 
Drmic bringt sich in Stellung
Der 2. März 2016. Elf Monate lang bedeutete dieses Datum den letzten Startelfeinsatz von Josip Drmic. Bis zum Dienstagabend. Im DFB-Pokalspiel bei der SpVgg Greuther Fürth tauchte der Stürmer erstmals seit seiner schweren Knieverletzung (traumatischer Knorpelschaden) wieder in der Anfangsformation auf. Schön für Drmic: Neben dem 2:0-Erfolg gab's auch noch Lob für seine Leistung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:15 SKYS1 Golf: PGA Tour Champions
 
16:15 EURO Ski nordisch
 
16:25 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
16:40 SDTV Ajax Amsterdam - SC Heracles Almelo
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun