Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Izet
Nachname: Hajrovic
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 04.08.1991
Größe: 177
Gewicht (kg): 71
Spiele/Tore Bundesliga19/1
Nation:
 Schweiz  Bosnien-Herzegowina
Länderspiele: 20 für Bosnien-Herzegowina | 1 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.1999
FC Birr
01.07.1999 - 30.06.2000
FC Windisch
01.07.2000 - 31.12.2013
Grasshopper Club Zürich
08.01.2014 - 30.06.2014
Galatasaray Istanbul
01.07.2014 - 30.08.2015
Werder Bremen
Ligaspiele: 19
Tore: 1
30.08.2015 - 30.06.2016
SD Eibar
01.07.2016 - 30.06.2017
Werder Bremen

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Werder: Neue Chance für Hajrovic
Zwei verlorene Jahre für Izet Hajrovic: Der Bosnier, einer der Stars bei der WM in Brasilien, ist seit dem Wechsel zu Bremen nicht glücklich geworden. Bisher gilt der Nationalspieler, von Sportdirektor Rouven Schröder ablösefrei geholt, als Flop in der abgelaufenen Ära von Thomas Eichin. Auch in Spanien konnte sich der 24-Jährige bei seiner Ausleihe in Eibar nicht bewähren. Nun versucht er einen Neustart an der Weser: Hajrovic, bis 2018 unter Vertrag, startet mit Werder in die Vorbereitung. ... [weiter]
 
Hajrovic kehrt nach Bremen zurück
Mittelfeldspieler Izet Hajrovic (24) kehrt nach einem für ihn enttäuschenden Jahr beim spanischen Fußball-Erstligisten SD Eibar zu Bundesligist Werder Bremen zurück. Das gab der baskische Klub am Dienstag auf seiner Homepage bekannt. Der Bosnier war im August für ein Jahr auf Leihbasis zu Eibar gewechselt, hatte dort in der abgelaufenen Spielzeit jedoch nur sieben Ligaspiele bestritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pizarro bleibt noch ein Jahr
Zwei Tage nach der geglückten Rettung in der Bundesliga gibt es bei Werder Bremen eine weitere Erfolgsmeldung. Claudio Pizarro, der im letzten Herbst geholte Altmeister, bleibt den Hanseaten erhalten. Der Torjäger aus Peru wird seine Karriere an der Weser fortsetzen und bleibt mindestens noch ein Jahr bei dem Nord-Klub. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
29.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:40 SDTV Willem II Tilburg - Ajax Amsterdam
 
13:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:00 EURO Snooker
 
13:15 SKYS2 Beach-Volleyball
 
13:30 EURO Snooker