Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Amir
Nachname: Abrashi
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 27.03.1990
Größe: 172
Gewicht (kg): 71
Spiele/Tore Bundesliga4/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/3
Nation:
 Schweiz  Albanien
Länderspiele: 23 für Albanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
FC Bischofszell
01.07.2003 - 30.06.2005
FC Weinfelden-Bürglen
01.08.2005 - 30.06.2010
FC Winterthur
01.07.2010 - 30.06.2015
Grasshopper Club Zürich
01.07.2015 - 30.06.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 37
Tore: 3
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Söyüncü, Ignjovski und Abrashi in WM-Quali gefordert
Am Montagnachmittag startet der SC Freiburg in die Trainingswoche vor dem ersten Bundesliga-Heimspiel seit Mitte Mai 2015. Während sich der Blick beim Großteil des Teams von Christian Streich auf den kommenden Gegner Mönchengladbach richtet, stehen für Aleksandar Ignjovski, Caglar Söyüncü und Amir Abrashi mit ihren Nationalteams am Abend Spiele der WM-Qualifikation an. ... [weiter]
 
Abrashi:
Etwa eine Woche lang konnte Amir Abrashi wegen einer schmerzhaften Knöchelprellung nur Radfahren und Gymnastikübungen absolvieren. Nun, einen Tag bevor der SC Freiburg am morgigen Samstag aus Österreich abreist und auf dem Rückweg in Ravensburg gegen 1860 München testet (16.30 Uhr), ist der 26-Jährige zurück auf dem Platz. Neben lockeren Laufrunden war auch erstmals wieder der Ball im Spiel. ... [weiter]
 
Abrashi freut sich auf
Am Mittwoch hat Amir Abrashi zum ersten Mal wieder mit seinen Kollegen trainiert. Der Sonderurlaub des einzigen Freiburger EM-Teilnehmers endete Anfang der Woche. Zunächst musste er aber zu Leistungstests in die Uniklinik. Jetzt ist er wieder richtig dabei. "Ich freue mich immer, wenn ich diese Truppe wieder sehe, hier fühle ich mich einfach wohl", sagt Abrashi. Der 26-Jährige freut sich aber auch auf die kommenden Herausforderungen in der Bundesliga: "Jetzt kommt die große Bühne, die großen Stadien, die großen Mannschaften." ... [weiter]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
02:35 SDTV Great Goals of European Football
 
02:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Malaysia
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:35 SDTV Great Goals of European Football