Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Amir
Nachname: Abrashi
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 27.03.1990
Größe: 172
Gewicht (kg): 71
Spiele/Tore Bundesliga13/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/3
Nation:
 Schweiz  Albanien
Länderspiele: 24 für Albanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
FC Bischofszell
01.07.2003 - 30.06.2005
FC Weinfelden-Bürglen
01.08.2005 - 30.06.2010
FC Winterthur
01.07.2010 - 30.06.2015
Grasshopper Club Zürich
01.07.2015 - 30.06.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 46
Tore: 4
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Abrashi:
Er musste sich ein wenig gedulden. Sechs Spieltage drückte Amir Abrashi beim SC Freiburg die Bank, wurde nur beim 1:1 auf Schalke am 15. Spieltag gut zehn Minuten als Joker eingesetzt, ehe er am Samstag wieder das Startelfmandat von Trainer Christian Streich erteilt bekam. Dass am Ende ein 0:3 in Gladbach von der Anzeigentafel leuchtete, konnte der Schweizer nicht so ganz fassen. ... [weiter]
 
Gute Stimmung beim Streich-Team - mit kleiner Sorge
Aufsteiger Freiburg konnte seine gute Stimmung ob starker 23 Punkten nach 16 Spielen über die Wintervorbereitung konservieren. In gewohnter Umgebung, im andalusischen Sotogrande, zog Trainer Christian Streich sein Programm wie geplant durch. An zwei Doppeltest-Spieltagen verschaffte er allen Profis viel Wettkampfpraxis. Der Sportclub ist gewappnet für das Hinrundenfinale gegen den FC Bayern. Nur Caglar Söyüncüs Adduktoren bereiten ein wenig Sorgen. ... [weiter]
 
Verletzter Abrashi reist vorzeitig ab
Für Amir Abrashi ist das Trainingslager des SC Freiburg vorzeitig beendet. Nachdem der Sechser am Sonntagvormittag im Test gegen den FC Vaduz früh gefoult wurde und eine Blessur am Sprunggelenk davontrug, fliegt er an diesem Montag zurück nach Freiburg für eingehende Untersuchungen. Pascal Stenzel bleibt hingegen in Spanien, soll bald wieder trainieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:15 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
22:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
22:00 SDTV Highlights
 
22:30 SDTV Highlights
 
22:55 EURO Eurosport News
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun