Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Steven
Nachname: Zuber
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 17.08.1991
Größe: 181
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga28/2
Nation:
 Schweiz
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.1998
FC Wülflingen/Wiesendangen
01.07.1998 - 30.06.2001
FC Kollbrunn-Rikon
01.07.2001 - 30.06.2002
FC Turbenthal
01.07.2002 - 30.06.2006
FC Winterthur
01.07.2006 - 30.06.2013
Grasshopper Club Zürich
05.07.2013 - 13.08.2014
ZSKA Moskau
14.08.2014 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 28
Tore: 2
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Amiri plant eine Punktlandung zum Start
Schon im letzten Hinrundenmatch beim 0:1 auf Schalke hatte sich Nadiem Amiri an dieser Stelle des Oberschenkels wehgetan nach einer schmerzhaften Attacke des Schalkers Sascha Riether. Trotzdem konnte das Hoffenheimer Eigengewächs weiterspielen. Allerdings zog sich der 19-Jährige später bei den auch im Urlaub zu absolvierenden "Hausaufgaben" einen kleinen Muskelfaserris in diesem Bereich zu. Möglicherweise also die Spätfolgen des Schalkespiels. ... [weiter]
 
Gewitter beendet erstes TSG-Training in Südafrika
Um 18.15 Uhr Ortszeit ging es dann endlich erstmals auf den Platz im Trainingslager in Südafrika. Nach einem knapp elfstündigen Flug durch die Nacht war der 50-köpfige Tross der TSG vormittags in Johannesburg gelandet und musste noch die 180 Kilometer nach Rustenberg mit dem Bus zurücklegen, ehe mittags das Hotel "The Royal Marang", wo während der WM 2010 Englands Nationalmannschaft stationiert war, erreicht wurde. ... [weiter]
 
Stevens plagen Personalprobleme
Kellerduell, Sechs-Punkte-Spiel, "es gibt viele Bezeichnungen für so ein Spiel", weiß Huub Stevens, "ich hoffe, es wird ein Spiel, aus dem wir am Ende mit drei Punkten rauskommen, wie das dann genannt wird, ist mir egal." Das würde man dann Heimsieg nennen, ein Begriff mit dem Hoffenheim noch fremdelt in dieser Saison. Um endlich den ersten Dreier vor eigenem Publikum einzufahren, erwartet der 62-Jährige eine klare Steigerung seiner Mannschaft gegenüber dem 1:1 zuletzt in Ingolstadt. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
09.02.16
 

Steven Zuber

@StevenZuber8


Die letzten Tweets von @StevenZuber8
Steven Zuber @StevenZuber8
17. Sep.

-Damian (2Jahre alt) leidet an einem seltenem Gendefekt (Wiskott-Aldrich Syndrom) und benötigt deshalb einen... [http://t.co/yablhtXUhZ]

Steven Zuber @StevenZuber8
13. Sep.

Endlich wieder Spieltag!\u26bd\ufe0f\u26bd\ufe0f [#fullofenergy??] [http://t.co/AomkBk8wh5]

Steven Zuber @StevenZuber8
29. Aug.

Heute ist wieder Bundesliga angesagt! Auswärts in Darmstadt holen wir uns den ersten dreier!\u270c\ud83c\udffc\ufe0f Wir sehen uns im... [http://t.co/E5DeDE1O6F]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SKYS2 Fußball
 
11:50 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 
12:00 SKYS2 Fußball
 
12:00 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 
12:00 EURO Eurogoals
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -