Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ioannis
Nachname: Gelios
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 24.04.1992
Größe: 190
Gewicht (kg): 80
Nation:
 Deutschland  Griechenland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2000
MBB-SG Augsburg
01.01.2001 - 30.06.2015
FC Augsburg
31.08.2015 - 30.06.2018
FC Augsburg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Biankadi ist Hansas erster Neuer - Auch Gelios ist da
Der FC Hansa Rostock vermeldet die ersten Neuzugänge für die Saison 2018/19. Vom bisherigen Ligarivalen und Absteiger Rot-Weiß Erfurt kommt Mittelfeldspieler Merveille Biankadi zur Kogge. Er erhält einen Zweijahresvertrag mit Laufzeit bis 2020. Ebenfalls für zwei Jahre wird Torhüter Ioannis Gelios vom FC Augsburg gebunden. ... [weiter]
 
Rostock verkündet Gelios-Transfer
Hansa Rostock hat wie erwartet Torhüter Ioannis Gelios vom FC Ausgburg verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb einen einen Zweijahresvertrag. "Ioannis ist ein spielstarker Torhüter, der zu unserem System wie wir Fußball spielen wollen, perfekt passt", erklärt Markus Thiele, Rostocks Vorstand Sport. "Er ist hungrig und vor allem sehr zielstrebig, weshalb er sich für den Weg mit uns entschieden hat und Augsburg nach vielen Jahren verlassen wird. Bei Hansa bekommt er die Möglichkeit und vor allem die Spielpraxis, die er braucht, um sein Potential entfalten und seine Qualitäten unter Beweis stellen zu können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gelios verlässt Augsburg - Rostock lockt
Ioannis Gelios wird den FC Augsburg verlassen. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung nahm der Torhüter nicht an. "Wir bedauern die Entscheidung von Ioannis Gelios, denn wir hätten ihn gerne weiterhin im Team gesehen, weil wir von seinen Qualitäten überzeugt sind", erklärt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA. "Die Entscheidung, den FCA nach 17 Jahren zu verlassen, ist mir nicht leichtgefallen. Ich möchte mich aber sportlich weiter entwickeln und benötige dazu viel Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau. Es wäre mein Traum, eines Tages zum FCA zurückzukommen und die Nummer eins zu werden", wird der 26-Jährige in einer FCA-Mitteilung zitiert. Nach kicker-Informationen steht der Keeper vor einem Wechsel zu Hansa Rostock. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
13:00 EURO Radsport
 
13:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
13:15 EURO Radsport
 
14:00 SDTV Penarol (URU) - The Strongest (BOL)
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine