Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Karim
Nachname: Bellarabi
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 08.04.1990
Größe: 183
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga110/22
Spiele/Tore 3. Liga38/8
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 10/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1998
FC Huchting
01.07.1998 - 30.06.2004
Werder Bremen
01.07.2004 - 30.06.2008
FC Oberneuland
01.07.2008 - 30.06.2011
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 38
Tore: 8
Assists: 15
01.07.2011 - 20.08.2013
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 18
Tore: 1
Assists: 2
21.08.2013 - 30.06.2014
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 26
Tore: 3
Assists: 5
01.07.2014 - 30.06.2016
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 66
Tore: 18
Assists: 20

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Schmidts Lobeshymne auf Bellarabi
Ein eher bedeutungsloses Spiel gegen den FC Ingolstadt am Samstag um 15.30 Uhr steht für Bayer 04 Leverkusen noch im Terminkalender - danach beginnt der Urlaub. "Wir werden die Saison nochmal Revue passieren lassen und wertschätzen, was wir gemeinsam erreicht haben", sagte Werkself-Trainer Roger Schmidt und betonte: "Danach ist frei, wir treffen uns dann auch nicht mehr." ... [weiter]
 
Bayers wilde Fahrt und Lenos
Bayer Leverkusen surft weiterhin auf der Erfolgswelle: Auf Schalke gelang dank einer famosen Aufholjagd binnen sechs Minuten ein verdienter 3:2-Erfolg, der Tabellenplatz drei weiter festigte. Stolz sein konnte Trainer Roger Schmidt erneut auf seine Flügelzange Brandt/Bellarabi sowie auf Bernd Leno. Der Torhüter der Werkself glänzte zweimal, einmal sogar mit einer "Monsterparade". Dass es ein Kraftakt war, spiegelte sich derweil bei Ömer Toprak wieder. Zudem verletzte sich Tin Jedvaj. ... [weiter]
 
Bellarabi:
Zuletzt gab es Gerüchte um Karim Bellarabi, Vereine aus England und Spanien sollen den Angreifer in ihr Visier genommen haben. Der 26-Jährige beendete am Montag aber sämtliche Spekulationen selbst: "Ich werde definitiv auch in der nächsten Saison für Bayer 04 spielen", wird der Nationalspieler in einem Interview auf der Leverkusener Website zitiert. Bellarabi, der bei der Werkself noch bis Juni 2020 unter Vertrag steht, hat volles Vertrauen in Chefcoach Roger Schmidt und sieht sich mit den Rheinländern "erst am Anfang einer Entwicklung". Nach Informationen des kicker wird die nun nicht in Anspruch genommene Ausstiegsklausel aber im kommenden Jahr erneut greifen. Bis zum Stichtag 30. 4. 2017 muss Bellarabi diese ziehen, damit er für einen festgeschriebene Ablöse in Höhe von 25 Millionen Euro Bayer verlassen kann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
26.05.16
 

Karim Bellarabi

@KimoBellarabi


Die letzten Tweets von @KimoBellarabi
Karim Bellarabi @KimoBellarabi
26. Mai.

15 days until @uefaeuro 2016 starts \u26bd\ufe0f\ud83d\udcaa\ud83c\udffe // smalltalk at the training ...... https://t.co/tda0xjr3H4 https://t.co/8fd7HbwfIF

Karim Bellarabi @KimoBellarabi
26. Mai.

15 days to the @uefaeuro 2016 \u26bd\ufe0f??\ud83c\udffe // smalltalk at the training ... \ud83d\ude42???? [#DieMannschaft#jederfuerjeden] @dfb_team https://t.co/2XKiR9HU5O

Karim Bellarabi @KimoBellarabi
25. Mai.

Practice \u2600\ufe0f\u26bd\ufe0f???? [#DieMannschaft] [#EURO2016] [#JederFuerJeden] https://t.co/KSYv6FSRGK

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
19:00 SDTV UNAM Pumas (MEX) - Independiente del Valle (ECU)
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
19:52 ARD EM-Fieber