Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Vogt
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 23.09.1991
Größe: 194
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga157/3
Spiele/Tore 2. Bundesliga37/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2002
VfB Langendreerholz
01.07.2002 - 30.06.2004
Werner SV Bochum
01.07.2004 - 30.06.2012
VfL Bochum
Ligaspiele: 38
Tore: 2
Assists: 2
01.07.2012 - 30.06.2014
FC Augsburg
Ligaspiele: 56
Tore: 2
Assists: 2
01.07.2014 - 30.06.2016
1. FC Köln
Ligaspiele: 55
Tore: 1
Assists: 5
01.07.2016 - 30.06.2018
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 45
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Eine bittere Lektion für Hoffenheim
Am Ende entlud sich die geballte Enttäuschung in bedenklichen Frustaktionen. So handelte sich Adam Szalai mit einem Schubser noch eine gleichermaßen überflüssige, wenn auch etwas überzogene Rote Karte ein, dagegen konnte Kevin Vogt froh sein, für eine keineswegs ballorientierte Attacke in die Beine des Gegners nicht härter bestraft worden zu sein. "Ich bin einfach nur enttäuscht", gestand hinterher der Abwehrchef und suchte bei der Fahndung nach den Ursachen des vorzeitigen Ausscheidens aus der Europa League wenigstens an der richtigen Stelle: bei der TSG Hoffenheim. ... [weiter]
 
Darum ist Vogt nicht zu ersetzen
Während die Kollegen nach der Rückkehr aus Istanbul am Freitagnachmittag das Trainingszentrum in Zuzenhausen ansteuerten, ging es für Kevin Vogt direkt in die Klinik nach Heidelberg. Dort wurde der verletzte Abwehrchef eingehend untersucht. Die abschließende Diagnose um die Blessur im linken Knie steht allerdings weiter aus. ... [weiter]
 
Hoffenheim: Sorgen um Abwehrchef Vogt
Hoffenheim hat es verpasst, sich durch einen zweiten Sieg gegen Basaksehir eine gute Ausgangslage für das Erreichen der Zwischenrunde in der Europa League zu schaffen. Allerdings haben die Kraichgauer immer noch alles in der eigenen Hand. Sorgen bereitet der TSG neben dem späten Ausgleich auch die Verletzung von Abwehrchef Kevin Vogt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:05 EURO Biathlon
 
00:30 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
00:30 SDTV Sheffield United - Bristol City
 
01:00 EURO Skispringen
 
01:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine