Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Pierre-Michel
Nachname: Lasogga
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 15.12.1991
Größe: 189
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore Bundesliga61/23
Spiele/Tore 2. Bundesliga32/14
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.1999
FC Gladbeck
01.07.1999 - 30.06.2006
FC Schalke 04
01.07.2006 - 30.06.2007
Rot-Weiss Essen
01.07.2007 - 31.12.2007
SG Wattenscheid 09
01.01.2008 - 30.06.2009
VfL Wolfsburg
01.07.2009 - 30.06.2010
Bayer 04 Leverkusen
01.07.2010 - 31.08.2013
Hertha BSC
Ligaspiele: 64
Tore: 22
Assists: 10
02.09.2013 - 30.06.2015
Hamburger SV
Ligaspiele: 29
Tore: 15
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Alle Augen werden am Samstag auf ihn gerichtet sein: Pierre-Michel Lasogga kehrt als offizieller Ex-Herthaner ins Berliner Olympiastadion zurück und wird dabei sowohl auf Freunde als auch auf Leute treffen, die ihm seinen Wechsel zum Hamburger SV übel nehmen. "Ich freue mich riesig darauf", sagt der Stürmer, der im Falle eines eigenen Torerfolgs entscheiden muss: Jubelt er oder jubelt nicht? ... [weiter]
 
Erst kam der Achtungserfolg (0:0 gegen Bayern), dann das erste Saisontor (1:2 gegen Frankfurt) und nun der erste Saisonsieg (1:0 in Dortmund). Der schlafende Riese Hamburger SV wacht unter dem neuen Trainer Joe Zinnbauer allmählich auf. Noch handelt der 44-Jährige als "Cheftrainer bis auf weiteres". Das soll sich demnächst ändern. Direktor Profifußball Peter Knäbel deutete an, Zinnbauer und sein Team mit Profiverträgen auszustatten. ... [weiter]
 
Erster Saisonsieg und erster Auswärtssieg nach mehr als elf Monaten: Beim Hamburger SV herrschte nach dem 1:0-Erfolg bei Borussia Dortmund große Zufriedenheit. Denn die Hanseaten, die sich einzig in den letzten 20 Minuten heftiger Angriffe des BVB hatten erwehren müssen, zeigten in Westfalen nicht nur kämpferisch, sondern auch taktisch eine gelungene Vorstellung.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
17:45 EURO Radsport
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -