Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Pierre-Michel
Nachname: Lasogga
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 15.12.1991
Größe: 189
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore Bundesliga97/31
Spiele/Tore 2. Bundesliga32/14
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.1999
FC Gladbeck
01.07.1999 - 30.06.2006
FC Schalke 04
01.07.2006 - 30.06.2007
Rot-Weiss Essen
01.07.2007 - 31.12.2007
SG Wattenscheid 09
01.01.2008 - 30.06.2009
VfL Wolfsburg
01.07.2009 - 30.06.2010
Bayer 04 Leverkusen
01.07.2010 - 31.08.2013
Hertha BSC
Ligaspiele: 64
Tore: 22
Assists: 10
02.09.2013 - 30.06.2016
Hamburger SV
Ligaspiele: 65
Tore: 23
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Labbadia erinnert sich an 2009 und zittert um Lasogga
Der letzte Hamburger Sieg gegen den FC Bayern München liegt schon eine ganze Weile zurück. Coach Bruno Labbadia erinnert sich aber an 2009, schließlich war er beim 1:0-Erfolg der Trainer beim HSV. Vor dem Auftaktduell der Rückrunde sind die Vorzeichen allerdings klar, denn das Team von Pep Guardiola ist haushoher Favorit. Labbadia hofft darauf, dass er am Freitag auf Johan Djourou und Pierre-Michel Lasogga setzen kann. Zudem steht der Abschied des Relegations-Helden auf dem Programm. ... [zum Video]
 
Eine Feier ist garantiert: Der Abschied von Diaz
Einen Grund zum Feiern wird es geben für Hamburgs Anhänger am kommenden Freitag, das hat der Bundesliga-Dino schon im Vorfeld organisiert. Bevor der Rückrunden-Auftakt eines personell arg angeschlagenen HSV gegen den FC Bayern angepfiffen wird, steht die offizielle Verabschiedung von Relegationsheld Marcelo Diaz an. Jenem Mann, der künftig für Celta Vigo in Spanien spielt und ohne den es die Partie gegen den Rekordmeister gar nicht gegeben hätte. ... [weiter]
 
Spahic-Ersatz Cleber brennt auf Bayern - Lasogga ebenso
Zum Wochenstart, verriet Bruno Labbadia, konnte er Pierre-Michel Lasogga noch bremsen, Dienstag war der Angreifer jedoch nicht mehr zu halten. "Wäre es allein nach Pierre gegangen, hätte er schon Montag mit der Mannschaft trainiert." Stattdessen stieg er einen Tag später ein, hatte zwar noch das Leibchen der vermeintlichen B-Elf übergestreift, entschied das Abschlussspiel aber mit zwei Toren zum 2:0. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
09.02.16
 

P.-M. Lasogga

@Lasogga10


Die letzten Tweets von @Lasogga10
P.-M. Lasogga @Lasogga10
31. Jan.

Leider konnte wir das Spiel nicht gewinnen aber danke für euren Support in Stuttgart... [#nurderhsv#vfbhsv#PML#10] https://t.co/8ADf8pDudY

P.-M. Lasogga @Lasogga10
20. Jan.

Noch 2 Tage dann wird die Rückrunde eröffnet \u26bd\ufe0f\u2764\ufe0f... [#nurderhsv#HSVFCB#rückrunde#witters#nike#PML#10] @Manuel_Neuer https://t.co/08LhW5odo4

P.-M. Lasogga @Lasogga10
08. Jan.

Tag 2 in Belek langer Trainingstag, endlich mal wieder etwas Sonne \u26bd\ufe0f\u2764\ufe0f\u2600\ufe0f... [#nurderhsv#belek#witters#PML#10] https://t.co/638Hwv1Cpr

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 SDTV Highlights
 
20:00 EURO Eurosport News
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
20:15 SDTV scooore!
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -