Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Bernd
Nachname: Leno
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 04.03.1992
Größe: 190
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga130/0
Spiele/Tore 3. Liga57/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2003
Germania Bietigheim
01.07.2003 - 10.08.2011
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 57
10.08.2011 - 30.06.2015
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 130
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Leno will Rang vier vermeiden
Es ist sicher nicht im Interesse von Bayer Leverkusen. Aber als Fan des deutschen Fußballs darf man durchaus mal so denken: Für die Bundesliga ist es unter Umständen besser, wenn Bayer Leverkusen die Saison auf Rang vier beendet und Borussia Mönchengladbach den Vortritt lässt. Der Grund: Die Werkself ist dank eines höheren Koeffizienten im Kreis der gesetzten Teams für die letzte Qualifikationsrunde. ... [weiter]
 
Schmidt: Leno soll mit Bayer wachsen
Bayer Leverkusen bangt vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 um den Einsatz von Bernd Leno. Der Torhüter laboriert an einer Kapselverletzung im Sprunggelenk. "Es ist noch nicht hundertprozentig klar, ob er spielen kann", sagte Trainer Roger Schmidt am Freitag. Doch nicht nur wegen des möglichen Ausfalls gegen Hannover sorgt der Keeper für Gesprächsstoff. ... [weiter]
 
Leno beklagt
Bayer Leverkusen zeigte sich erneut bereit für einen großen Wurf, doch wie schon im Champions-League-Achtelfinale gegen Atletico Madrid stand am Ende und im Elfmeterschießen das bittere Ausscheiden zu Buche: 3:5 gegen den FC Bayern im DFB-Pokal-Viertelfinale. Dieses Mal versagten zwar nur einem Akteur die Nerven, doch gegen die eiskalten FCB-Schützen war kein Kraut gewachsen. Laut Bayer-Geschäftsführer Michael Schade hätte ein Münchner jedoch gar nicht mehr antreten dürfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
05.05.15
 

Bernd Leno

@Bernd_Leno


Die letzten Tweets von @Bernd_Leno
Bernd Leno @Bernd_Leno
18. Apr.

Super 4:0-Sieg gegen Hannover heute. Jetzt wollen wir natürlich auch den 3. Platz nicht mehr hergeben! \ud83d\udc4d [http://t.co/r1NydCLXpr]

Bernd Leno @Bernd_Leno
04. Apr.

Geiles Spiel heute gegen den [#HSV] \ud83d\udc4d. Mittwoch geht's im Pokal weiter \ud83d\ude0e\u270c\ufe0f [http://t.co/GZO2GTqVEB]

Bernd Leno @Bernd_Leno
23. Mrz.

RT @DFB_Junioren: "Die richtige Antwort" auf das Aus in der Champions League: U 21-Nationaltorh\u00fcter @Bernd_Leno im Interview - [http://t.co/\u2026]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:45 SKYBU Sky Sport News HD
 
19:00 SKYS2 Sky Sport News HD
 
19:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -