Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Volland
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 30.07.1992
Größe: 179
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga95/23
Spiele/Tore 2. Bundesliga57/19
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 3/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
FC Thalhofen
01.07.2005 - 30.06.2006
FC Memmingen
01.07.2006 - 30.06.2007
TSG Thannhausen
01.07.2007 - 30.06.2012
1860 München
Ligaspiele: 57
Tore: 19
Assists: 15
01.07.2012 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 95
Tore: 23
Assists: 28

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Kim und Amiri wieder voll dabei
Nach der 0:2-Niederlage beim FC Bayern München, der dritten Bundesliga-Pleite in Serie, standen die Spieler der TSG Hoffenheim in dieser Woche erstmals wieder auf dem Platz und begann mit der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Hannover 96. Einige Akteure mussten allerdings noch kürzertreten. ... [weiter]
 
Volland: Es gab keine Wohnungsbesichtigung in Dortmund
Kevin Volland hat einen Bericht, wonach er sich in Dortmund Immobilien angesehen habe, mit Vehemenz zurückgewiesen. "Die Geschichte über die vermeintliche Wohnungsbesichtigung in Dortmund ist eine tragische Mischung aus tollpatschigem Journalismus und böswilliger Falschbehauptung", schrieb der Stürmer der TSG Hoffenheim auf seiner Facebook-Seite. Der Verein selbst kritisierte die Berichterstattung mit deutlichen Worten: "Auch wenn wir zu solchen Spekulationen eigentlich keine Stellung nehmen, muss man sich doch leider immer wieder mit diesen hanebüchenen Behauptungen beschäftigen. Die Dimension der Unprofessionalität in diesem Fall ist gleichermaßen beachtlich wie bedauerlich, weil sie uns zum einen vom Wesentlichen ablenkt und zum anderen einen tadellosen Sportsmann wie Kevin Volland in ein schlechtes Licht rückt. Wir haben den Verfasser des Artikels über die Verantwortlichen unserer Medienabteilung mehrmals darauf hingewiesen, dass er einer Fehlinformation aufgesessen ist, unsere Fakten haben ihn aber offenbar weniger beeindruckt und so konnten wir ihn von einer Veröffentlichung nicht abhalten", sagte Manager Alexander Rosen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Polanski bis Strobl: Gisdol bangt um acht Profis
Der TSG Hoffenheim droht vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ein personeller Engpass. Gleich acht Profis sind noch fraglich, darunter auch zahlreiche Stammspieler. Einen Lichtblick gab es am Mittwoch aber. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
27.04.15
 

Kevin Volland

@KeVolland


Die letzten Tweets von @KeVolland
Kevin Volland @KeVolland
25. Apr.

RT @achtzehn99: Andi [#Beck] & @KeVolland müssen heute zuschauen. Beide fehlen in Hannover Gelbgesperrt. [#H96TSG] [#tsg] [#tsg1899] [http://t.co/PI?]

Kevin Volland @KeVolland
23. Apr.

Sponsoren-Tag! [#TSG] [#adamszalai] @salihovic2323 https://t.co/ZtWoNjJqom

Kevin Volland @KeVolland
22. Apr.

Gratulation an die Adler Mannheim!!!! @adlermannheim \ud83d\udc4c\ud83c\udffc[#DeutscherMeister]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
27.04. 01:30 - 1:1 (0:1)
 
27.04. 01:40 - 0:0 (0:0)
 
27.04. 03:00 - -:- (0:0)
 
27.04. 03:30 - -:- (-:-)
 
27.04. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.04. 17:00 - -:- (-:-)
 
27.04. 18:00 - -:- (-:-)
 
27.04. 18:30 - -:- (-:-)
 
27.04. 18:45 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:25 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
03:50 BR3 Blickpunkt Sport
 
04:35 BR3 Blickpunkt Sport Regional
 
04:35 SDTV PEC Zwolle - Ajax Amsterdam
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -