Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Volland
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 30.07.1992
Größe: 179
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga98/25
Spiele/Tore 2. Bundesliga57/19
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 3/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
FC Thalhofen
01.07.2005 - 30.06.2006
FC Memmingen
01.07.2006 - 30.06.2007
TSG Thannhausen
01.07.2007 - 30.06.2012
1860 München
Ligaspiele: 57
Tore: 19
Assists: 15
01.07.2012 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 98
Tore: 25
Assists: 28

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Schmidt bestätigt Bayers Interesse an Volland
Am Samstag gegen die TSG Hoffenheim (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) wird Simon Rolfes sein letztes Heimspiel für Bayer 04 bestreiten. Den Nationalspieler erwartet wie Stefan Reinartz ein emotionaler Abschied. Dafür spielt in Leverkusen mit Kevin Volland auf der anderen Seite ein möglicher Neuzugang für die neue Saison vor. ... [weiter]
 
TSG kämpft um Volland - Bayer bestätigt Interesse
Davon, dass Roberto Firmino den Verein im Sommer gen Premier League verlässt, geht man bei 1899 Hoffenheim längst aus. Umso größer sind die Hoffnungen, dass der ebenfalls umwobene Kevin Volland (22, Vertrag bis 2017) noch eine Saison bleibt - er soll im Verein und womöglich auch auf dem Platz eine noch zentralere Rolle einnehmen in der Zeit nach Firmino, kurzum: Er soll mit der Aussicht gehalten werden, zum Führungsspieler reifen zu können. Wenn es Volland aber mit aller Macht sofort in die Champions League drängt, wird sich eine Lösung finden (müssen). Ob diese beispielsweise Leverkusen heißt? Bayer-Coach Roger Schmidt bestätigte am Freitag das Interesse am deutschen U-21-Nationalmannschaftskapitän: "Er ist ein guter Spieler, mit dem wir uns natürlich auch beschäftigen." Borussia Mönchengladbach wird der Angreifer nach jetzigem Stand dagegen nicht verstärken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Volland sieht beste Entwicklungschancen bei 1899
Kevin Volland ist mit sieben Saisontoren der beste Schütze in Reihen der TSG Hoffenheim. Außerdem unterstreichen sieben direkte Torvorlagen den Wert des Nationalspielers, der entsprechend Begehrlichkeiten weckt. Doch Volland sieht sich bei 1899 gut aufgehoben. "Ich habe einen Vertrag bis 2017 und kann mich in Hoffenheim unter Trainer Markus Gisdol bestmöglich entwickeln", sagte der 22-Jährige im SWR-Fernsehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
22.05.15
 

Kevin Volland

@KeVolland


Die letzten Tweets von @KeVolland
Kevin Volland @KeVolland
20. Mai.

\u270c\ud83c\udffc\ufe0f\ud83d\udc7b\ud83d\udc7d zier19 https://t.co/5dW75tNceA

Kevin Volland @KeVolland
15. Mai.

[#kempten] [#nonewfriends] mwuttge tkiller22 @böller \u270c\ud83c\udffc\ufe0f\ud83d\ude0e https://t.co/skC98loiVj

Kevin Volland @KeVolland
13. Mai.

RT @achtzehn99: .@KeVolland's direktes Freistoßtor steht zur Wahl zum Tor des Spieltags bei @bundesliga_de. Stimmt für ihn ab: [http://t.co/?]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
22:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
22:00 EURO Radsport
 
22:15 SP1 Bundesliga Aktuell
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -