Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Volland
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 30.07.1992
Größe: 179
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga130/33
Spiele/Tore 2. Bundesliga57/19
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 6/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
FC Thalhofen
01.07.2005 - 30.06.2006
FC Memmingen
01.07.2006 - 30.06.2007
TSG Thannhausen
01.07.2007 - 30.06.2012
1860 München
Ligaspiele: 57
Tore: 19
Assists: 15
01.07.2012 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 130
Tore: 33
Assists: 38

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Volland gehört zu Bayers Kandidatenkreis
Nachdem die Champions League erreicht ist, weiß Bayer 04 auch, welche Mittel für Neuzugänge zur Verfügung stehen. Beim Werksklub erwägt man, einen nicht unerheblichen Teil davon in Hoffenheims Nationalstürmer Kevin Volland zu investieren. ... [weiter]
 
Vestergaard und Doucoure als letzte Bausteine
Die Borussen-Defensive mitten im Umbruch: Drei Abgänge sind schon bekannt. Martin Stranzl (Karriereende), Havard Nordtveit (nach England) und Martin Hinteregger (Kaufoption wird nicht gezogen) verlassen die Fohlen. Mit Roel Brouwers steht nach den Saisoneindrücken sogar ein vierter Verteidiger vor dem Abschied, obwohl es weiterhin unklar ist, ob der auslaufende Vertrag tatsächlich nicht verlängert wird. Ein großer Aderlass, keine Frage. Aber die Borussen sind gewappnet. ... [weiter]
 
Vollands Rat:
Er schnaufte noch mal tief durch. Dann lief er an, schoss und scheiterte. Nun also auch Andrej Kramaric. Der Kroate, der gegen Hamburg noch vom Elfmeterpunkt getroffen hatte, scheiterte an Ingolstadts Torhüter Örjan Nyland. Er ist bereits der dritte Hoffenheimer, der in diese Spielzeit einen Strafstoß nicht verwandelt. Drei Fehlschüsse bei sechs Versuchen. So viele Gescheiterte vom Punkt hatte die TSG noch nie in der Bundesliga zu verzeichnen. Oliver Baumann mochte schon gar nicht mehr hinschauen und musste sich später den erneuten Fehlschuss nacherzählen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
04.05.16
 

Kevin Volland

@KeVolland


Die letzten Tweets von @KeVolland
Kevin Volland @KeVolland
03. Mai.

Letztes Wochenende war's sehr packend!! Oder rudy_sebastian6 philippochs [#Polanski] ? \ud83d\ude02\ud83d\ude02? https://t.co/yskgpmLEOF

Kevin Volland @KeVolland
27. Apr.

RT @achtzehn99: Nadiem [#Amiri] & @KeVolland beim @Audi Meet&Greet im Audiforum Neckarsulm > Talk, Fotos, Autogramme. [#tsg] [#tsg1899] https://t?

Kevin Volland @KeVolland
26. Apr.

@Daniel_Abt eher ne Katze als ein Tiger oder ?\ud83d\ude1c

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 EURO Fußball
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
18:45 SDTV FC Burnley - Queens Park Rangers
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga