Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Volland
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 30.07.1992
Größe: 179
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga83/20
Spiele/Tore 2. Bundesliga57/19
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 3/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
FC Thalhofen
01.07.2005 - 30.06.2006
FC Memmingen
01.07.2006 - 30.06.2007
TSG Thannhausen
01.07.2007 - 30.06.2012
1860 München
Ligaspiele: 57
Tore: 19
Assists: 15
01.07.2012 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 83
Tore: 20
Assists: 26

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Gelungener Abschluss der TSG: Die Elf von Trainer Markus Gisdol gewann auch ohne Kevin Volland den letzten Test vor dem Bundesliga-Start nach der Winterpause am kommenden Sonntag in Augsburg (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den rumänischen Erstligisten Astra Giurgiu. Entsprechend zufrieden zeigte sich Gisdol, der hofft, mit seinem Team in der Rückrunde "nochmal einen Tick zulegen" zu können. ... [weiter]
 
Schon im vergangenen Sommer war es ein Duell der Teamkollegen um Platz eins der kicker-Rangliste: Thomas Müller oder Arjen Robben? Damals, naturgemäß auch unter den Eindrücken des Turniers in Brasilien, entschieden wir uns für den frischgebackenen Weltmeister. Diesmal fiel das Votum der Redaktion mit überwältigender Mehrheit andersherum aus: Robben vor Müller - und natürlich vor allen anderen. Sogar mit deutlichem Abstand. Der Niederländer spielte im vergangenen Halbjahr in seiner eigenen Liga. ... [weiter]
 
Es geht schon wieder los! Das dürften sich die Hoffenheimer Offiziellen und Anhänger spätestens in der zweiten Halbzeit gegen Frankfurt gedacht haben. Denn hier entwickelte sich eine wilde Achterbahnfahrt. Solange dabei wie in diesem Fall ein Dreier abspringt, dürfte es Coach Markus Gisdol & Co. aber relativ egal sein, wie dieser zustande kommt. Nicht so aber das Ereignis in Minute sieben, als sich Niklas Süle das linke Knie verdrehte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:30 SKYS1 Handball: WM
 
14:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
14:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:45 SDTV Chelsea - Liverpool
 
15:30 SP1 Poker
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -