Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Didavi
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 21.02.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga52/14
Spiele/Tore 3. Liga65/11
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1998
SPV 05 Nürtingen
01.07.1998 - 30.06.2002
VfB Stuttgart
01.07.2002 - 30.06.2003
SPV 05 Nürtingen
01.07.2003 - 30.06.2011
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 68
Tore: 10
Assists: 7
01.07.2011 - 30.06.2012
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 23
Tore: 9
Assists: 3
01.07.2012 - 30.06.2016
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 26
Tore: 6
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Didavi:
Daniel Didavi (25) hat seinen Wechselwunsch vorerst abgehakt - seine Zukunft beim VfB Stuttgart aber offengelassen. "Ich bin mit vollem Einsatz bei der Sache", sagte der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart im kicker-Interview, seine Überlegungen, zu Bayer Leverkusen zu wechseln, hat er ad acta gelegt. Aber: Zu einer Verlängerung seines nur noch ein Jahr gültigen Vertrags äußert er sich zurückhaltend. "Das ist eine wichtige Entscheidung für mich, ich bin 25, werde 26, und ich will jetzt nicht voreilig verlängern und im nächsten Jahr plötzlich meine Meinung ändern. Deswegen warten wir jetzt einfach mal ab." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Didavi und Harnik: Dutt will im Herbst Klarheit
Noch geben sich alle Beteiligten gelassen. Man habe keine Eile, man konzentriere sich voll auf die Vorbereitung, mal wolle erst den Start in die neue Saison abwarten. Doch Robin Dutt macht klar: Der Stuttgarter Sportvorstand will und kann nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag auf Daniel Didavi und Martin Harnik Rücksicht nehmen. ... [weiter]
 
Didavi und Kostic überzeugen - Härtefälle für Zorniger
Der VfB Stuttgart hat am Sonntag sein vorletztes Testspiel vor dem Saisonstart mit 4:1 gegen den FC Winterthur gewonnen - und Trainer Alexander Zorniger ein paar Erkenntnisse: Daniel Didavi und Filip Kostic sind in guter Frühform, doch die Abwehr kassierte erneut ein Standard-Gegentor. Und die ersten Härtefälle heißen Kevin Stöger und Jerome Kiesewetter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
01.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:40 SDTV Sporting Lissabon - Benfica Lissabon
 
08:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
09:00 EURO Schwimmen
 
10:15 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -