Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Kroatien

Kroatien

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bulgarien

Bulgarien


Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.03.2016 16:00, Eliterunde - EM-Qualifikation U 19
Kroatien   Bulgarien
1 Platz 4
9 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
8:0 Tore 1:4
2,67:0,00 Tore/Spiel 0,33:1,33
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kroatien - Vereinsnews

Kroaten scheitern an eiskalten Franzosen
Im zweiten Gruppenspiel waren die Franzosen und Kroaten nach Auftaktniederlagen jeweils gefordert. Frankreich setzte vor allem auf Konter über seine schnellen Stürmer. Diese Taktik ging unterm Strich besser auf, Augustin und Mbappe sorgten für einen 2:0-Sieg. Damit ist Kroatien vorzeitig ausgeschieden. ... [weiter]
 
Nesthäkchen, Goalgetter, Legionäre - Gesichter der U-19-EM
Nesthäkchen, Goalgetter, Legionäre - Gesichter der U-19-EM
Nesthäkchen, Goalgetter, Legionäre - Gesichter der U-19-EM
Nesthäkchen, Goalgetter, Legionäre - Gesichter der U-19-EM

 
Start nach Maß für England und Oranje
Tag 2 der U-19-Europameisterschaft in Baden-Württemberg: Kroatien unterlag gegen die Niederlande im ersten Spiel der Gruppe B mit 1:3. PSV-Angreifer Steven Bergwijn war mit zwei Toren die entscheidende Figur, der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Kroaten durch den Neu-Wolfsburger Josip Brekalo brachte keine Wende. Am Abend griffen auch Frankreich und England im direkten Duell erstmals ein - die Three Lions gerieten nach Blitzstart noch mächtig in Bedrängnis, siegten letztlich aber mit 2:1. ... [weiter]
23.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 8 9
 
2 3 -1 6
 
3 3 -4 3
 
4 3 -3 0