Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
England

England

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Spanien

Spanien


Spielinfos

Anstoß: Di. 29.03.2016 17:00, Eliterunde - EM-Qualifikation U 19
England   Spanien
1 Platz 2
7 Punkte 4
2,33 Punkte/Spiel 1,33
5:2 Tore 3:3
1,67:0,67 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

England - Vereinsnews

Trotz Eigentor: England ist erstmals U-19-Europameister
England ist U-19-Europameister! Das Team von Trainer Keith Downing setzte sich im Finale mit 2:1 gegen Portugal durch und löst damit den bisherigen Europameister Frankreich ab. Einer im ersten Durchgang sehr taktisch geprägten Partie folgte im georgischen Gori eine unterhaltsame zweite Hälfte: Nach einem Pfosten-Freistoß ging England zunächst in Führung, brachte die Portugiesen aber durch ein Eigentor wieder ins Spiel. Das letzte Wort hatte dann der Stürmer, der England ins Finale geführt hatte. ... [weiter]
 
U-19-EM: Nmecha schießt England zum Titel
England ist U-19-Europameister! Das Team von Trainer Keith Downing setzte sich im Finale mit 2:1 gegen Portugal durch und löst damit den bisherigen Europameister Frankreich ab. Nach einer im ersten Durchgang sehr taktisch geprägten Partie im georgischen Gori wurde es im zweiten Durchgang unterhaltsamer: Nach einem Pfosten-Freistoß ging England zunächst in Führung, brachte die Portugiesen aber durch ein Eigentor wieder ins Spiel. Das letzte Wort hatte dann der Stürmer, der England ins Finale geführt hatte. ... [weiter]
 
1:4 gegen England: Deutsche U 19 fährt nach Hause
Die deutsche U-19-Auwahl muss nach der Gruppenphase die Heimreise antreten. Die Mannschaft von Trainer Frank Kramer verlor das entscheidende Duell gegen England klar mit 1:4. In der zweiten Partie der Gruppe B trennten sich die Niederlande und Bulgarien 1:1. England ist damit Gruppenerster, das Oranje-Team zieht ebenso ins Halbfinale ein. ... [weiter]
 
England eine Nummer zu groß: Turnier-Aus für die U 19
Die deutsche U 19 scheitert bei der EM in Georgien in der Vorrunde: Im letzten Gruppenspiel war die Kramer-Elf zum Siegen verdammt - doch die Young Lions waren bei der 1:4-Niederlage zu abgezockt. Nach einer torlosen ersten Hälfte drehten die Engländer im zweiten Durchgang auf und sicherten sich dank zweier Doppelpacks einen klaren Sieg. Doch die Deutschen waren keineswegs chancenlos: Neben zwei Lattentreffern wurde den Deutschen auch ein Handelfmeter verwehrt. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 0 4
 
3 3 -1 4
 
4 3 -2 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun