Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Deutschland - Vereinsnews

Beim 2:2 gegen die Serben musste Oliver Schnitzler mehr brenzlige Situationen bereinigen, als ihm lieb war. "Ich kann mich an kein so enges Spiel mit dem besseren Ende für uns erinnern." Vergleichbar höchstens mit dem U-17-Finale 2012, das auch Schnitzler im Elfmeterschießen nicht zum Guten wenden konnte. "Deshalb haben wir in Ungarn schon etwas gutzumachen." Unterdessen wurde Sebastian Stolze für den verletzten Jeremy Dudziak nachnominiert. ... [weiter]
 
Das sind schlechte Nachrichten für die Mannschaft von U-19-Nationaltrainer Marcus Sorg: Der Dortmunder Jeremy Dudziak muss nach einer beim gestrigen 2:2-Remis gegen Serbien erlittenen Schulterverletzung die Heimreise antreten. Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund zog sich eine Verletzung an der linken Schulter zu. ... [weiter]
 
Bei der U-19-EM in Ungarn ist die deutsche Auswahl am zweiten Spieltag in einer von Fehlern geprägten Partie gegen Serbien nicht über ein 2:2 hinausgekommen. Damit ist der angepeilte Einzug in das Halbfinale noch nicht sicher. Serbien präsentiere sich aber als hartnäckiger Gegner, der den deutschen Junioren das Leben schwer machte. Kapitän Stark gelang in der Nachspielzeit immerhin noch das 2:2. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Deutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
24.07.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -
- Anzeige -

Teamdaten

Teamname: Deutschland
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -