Nationalelf

Löw übt angesichts Zuschauerschwunds Selbstkritik

"Liegt teilweise auch an unseren Leistungen"

Löw übt angesichts Zuschauerschwunds Selbstkritik

Zeigte sich angesichts schwindender Besucherzahlen selbstkritisch: Joachim Löw.

Zeigte sich angesichts schwindender Besucherzahlen selbstkritisch: Joachim Löw. imago

"Man kann nicht erwarten, dass die Fans uns in dieser Situation die Bude einrennen. Das liegt teilweise auch an unseren Leistungen in diesem Jahr", übte der Bundestrainer angesichts der schwindenden Zahlen Selbstkritik. Für das Länderspiel am Donnerstag (20.45 Uhr) in Leipzig gegen den WM-Viertelfinalisten Russland sind bislang nur etwa 30.000 von 42.000 Tickets verkauft worden.

Für den Gruppenabschluss der Nations League am kommenden Montag (20.45 Uhr) gegen die Niederlande in Gelsenkirchen wurden bis dato ebenfalls erst 36.000 Eintrittskarten verkauft.

Trainersteckbrief Löw
Löw

Löw Joachim

UEFA Nations League - 6. Spieltag
mehr Infos
UEFA Nations League - Tabelle - Liga A, Gruppe 1
Pl. Verein Punkte
1
Niederlande Niederlande
7
2
Frankreich Frankreich
7
3
Deutschland Deutschland
2

Das letzte Spiel der Nationalelf in Leipzig, die EM-Qualifikationspartie am 11. Oktober 2015 gegen Georgien war mit 43.630 Zuschauern noch ausverkauft gewesen .

jom