Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker-Serie: U-21-Nationalspieler

U-21-Torjäger Kevin Volland


Der Neue in München

Geboren ist Kevin Volland in Marktoberdorf im beschaulichen Allgäu. Für den FC Thalhofen, den FC Memmingen und die TSG Thannhausen schnürte er die Fußballschuhe, ehe der Stürmer im Alter von 15 Jahren ins "Löwen"-Internat nach München zog: "Das war schon schwierig, wenn du aus dem Allgäu nach München kommst und hast keine Ahnung, wie man S-Bahn fährt."
Geboren ist Kevin Volland in Marktoberdorf im beschaulichen Allgäu. Für den FC Thalhofen, den FC Memmingen und die TSG Thannhausen schnürte er die Fußballschuhe, ehe der Stürmer im Alter von 15 Jahren ins "Löwen"-Internat nach München zog: "Das war schon schwierig, wenn du aus dem Allgäu nach München kommst und hast keine Ahnung, wie man S-Bahn fährt." © imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 11
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

22.09.14
 
- Anzeige -