Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

kicker-Serie: U-21-Nationalspieler

U-21-Turbo Patrick Herrmann


Bei den Großen auf der Bank

Möglichst lange hatte Patrick Herrmann gezögert, ehe er in das Leistungszentren eines Bundesligisten wechselte. Im Alter von 17 Jahren entschied er sich für Borussia Mönchengladbach. Zuvor spielte er beim FC Uchtelfangen und von 2004 bis 2008 beim 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga.
Möglichst lange hatte Patrick Herrmann gezögert, ehe er in das Leistungszentrum eines Bundesligisten wechselte. Im Alter von 17 Jahren entschied er sich für Borussia Mönchengladbach. Zuvor spielte er beim FC Uchtelfangen und von 2004 bis 2008 beim 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga. © imago
 
Bild 1 von 12
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine