Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.03.2013, 21:17

Stimmen zum WM-Quali-Spiel in Kasachstan

Schweinsteiger: "Der Thomas steht halt immer da, wo der Ball hinkommt"

So sahen es Bundestrainer Joachim Löw und die Spieler...

- Anzeige -
Joachim Löw
Hat einen "Pflichtsieg" seiner Mannschaft gesehen: Bundestrainer Joachim Löw (li.).
© picture alliance

Bundestrainer Joachim Löw: "Es war Pflicht, hier zu gewinnnen. In der Halbzeit war das Spiel irgendwie entschieden. Danach haben wir das Tempo rausgenommen, deswegen war weniger Rhythmus im Spiel. Es war nicht immer so einfach, Räume zu finden. Aber wir haben gewonnen, das war wichtig."

Mario Götze: "Wir haben uns am Anfang schwergetan, weil die Kasachen sehr tief standen. Da gab es wenig Platz, um offensiv vernünftig zu spielen. Deshalb war es wichtig, dass uns zwei frühe Tore gelungen sind."

Bastian Schweinsteiger: "Der Thomas berührt ihn noch so, dass er reingeht. Der Thomas steht halt immer da, wo der Ball hinkommt."

Thomas Müller: "Drei Punkte bleiben hängen und das wars eigentlich. Wir haben die erste Halbzeit ganz gut gespielt, in der zweiten aber ein paar Nachlässigkeiten dringehabt, die wir sicher besprechen müssen. Aber ansonsten kann man das Ding hier abhaken und zufrieden nach Hause fahren."

Heinrich Schmidtgal (Kasachstan): "Es war klar, dass es heute für uns sehr schwer sein würde, aus diesem Spiel punktemäßig etwas mitzunehmen. Wir hätten unseren Fans gerne ein Tor geschenkt, aber es hat leider nicht geklappt."

22.03.13
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Livescores Live

   

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 12. Spieltag 2014/2015 von: _closh_ - 21.11.14, 01:02 - 11 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SDTV Sporting Lissabon - Maritimo Funchal
 
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Sky Sport News HD
 
06:00 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -