Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bilder zum Länderspiel Niederlande gegen Deutschland

Improvisation beim letzten Spiel in 2012


Giftpfeile weglächeln

Joachim Löw & Louis van Gaal
Im Vorfeld flogen Giftpfeile zwischen den Trainern Joachim Löw und Louis van Gaal. "Er hat noch nicht viel gewonnen. Ich denke, dass ein Trainer viel gewinnen muss, um ein legendärer Trainer zu sein", sagte von Gaal. Löw konterte: "Für Nationaltrainer ist es auch mal wichtig, dass man sich für ein Turnier qualifiziert. Ich glaube, das hat er beim letzten Mal nicht geschafft." Vor dem Spiel lächelten die Trainer die Sticheleien jedoch weg. © Getty Images
 
Bild 1 von 11
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun