Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.09.2012, 17:38

Play-off-Termine und Spielorte benannt

U 21: Play-off-Entscheidung in Luzern

Nach dem Gegner stehen nun auch Ort und Zeit fest: Die deutsche U-21-Nationalmannschaft bestreiten ihr erstes Play-off-Spiel um die Teilnahme an der EM 2013 gegen die Schweiz in Leverkusen. Das Rückspiel findet in Luzern statt.

- Anzeige -
Lewis Holtby
In der Play-off-Spielen als Führungsfigur gefragt: U-21-Kapitän Lewis Holtby.
© imago

Anpfiff zum Hinspiel ist am 12. Oktober um 18.00 Uhr in der BayArena. Zum Rückspiel wird die Mannschaft von Trainer Rainer Adrion vier Tage später am 16. Oktober um 17.30 Uhr antreten. Nur der Sieger dieses Duells wird sich eines von sieben freien Tickets für die EM 2013 in Israel sichern können.

In den Qualifikationsspielen hatte der deutsche Nachwuchs die ersten neun Partien allesamt gewonnen. Erst im letzten und im Grunde bedeutungslosen Spiel in Sarajevo gegen die Auswahl Bosnien-Herzegowinas gab die Adrion-Truppe beim 4:4 Punkte ab.

21.09.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Adrion

Vorname:Rainer
Nachname:Adrion
Nation: Deutschland
Verein:VfB Stuttgart II

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -