Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

06.09.2012, 20:41

Zukünftiger Liverpooler trifft doppelt gegen England

U19 siegt im Klassiker - Doppelpacker Yesil

Die deutsche U19 hat sich in einem Testspiel gegen England durchgesetzt. Hauptsächlich war es dem künftigen Liverpooler Samed Yesil zu verdanken, dass die DFB-Junioren gegen den Nachwuchs der Three Lions mit 3:1 (1:1) die Nase vorne hatten. Der 18-Jährige erzielte vor 4750 Zuschauern in Lübeck einen Doppelpack (2./47.), zudem traf Sebastien Kerk (56.) vom SC Freiburg für das Team von Trainer Christian Ziege.

- Anzeige -
Samed Yesil
Ein Liverpooler trifft gegen England: Samed Yesil (re.) war für die deutsche U19 zweimal erfolgreich.
© getty images Zoomansicht

Für Bayer Leverkusen wird Yesil vorerst keine Tore mehr schießen, das Sturmtalent hatte sich unmittelbar vor Transferschluss für mehr als eine Million Euro überraschend den "Reds" angeschlossen. Doch für die U19 beweist der Deutsch-Türke weiterhin einen guten Torriecher. Neben Yesil, der kurz nach Beginn der Partie und nach Wiederanpfiff früh zur Stelle war, durfte sich auch Kerk in die Torschützenliste eintragen.

Nick Powell (34.) hatte für den zwischenzeitlichen Ausgleich der Engländer gesorgt. Ansonsten stand die deutsche Abwehr um Koray Günter und Kapitän Robin Yalcin sicher. Am Montag bestreitet das Ziege-Team noch einen Test gegen Wales in Kiel (19.30 Uhr), im Oktober steigt in Luxemburg die erste Qualifikationsrunde für die EM.

06.09.12
 

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.10. 01:00 - 1:2 (0:1)
 
21.10. 01:30 - 0:0 (0:0)
 
21.10. 11:30 - -:- (-:-)
 
21.10. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.10. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.10. 15:00 - -:- (-:-)
 
21.10. 16:00 - -:- (-:-)
 
21.10. 18:00 - -:- (-:-)
 
   

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Mir geht das Gejammer auf den Sack von: jekimov - 21.10.14, 00:56 - 24 mal gelesen
Mir geht das Gejammer auf den Sack von: losty - 21.10.14, 00:09 - 51 mal gelesen
Re (2): FCB-SVW von: alemao82 - 20.10.14, 23:34 - 24 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:50 SDTV Highlights Sky Bet Championship
 
04:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
04:20 SDTV Highlights Eredivisie
 
- Anzeige -

- Anzeige -