Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
08.10.2011, 16:32

Die türkischen Pressestimmen

"Aus dieser Elf kann man nicht mal Zaziki machen"

Nach dem 1:3 gegen Deutschland ist die Türkei auf Schützenhilfe der DFB-Auswahl gegen Belgien angewiesen, um in der Gruppe A Platz zwei noch erreichen zu können. Die türkische Preese ging wenig zimperlich mit ihren Stars um, die Kritik richtete sich aber vor allem gegen Trainer Guus Hiddink. "Go home, Hiddink!", titelte "Takvim" auf englisch. "Der Koch ist nicht der richtige. Die Rechnung muss Hiddink bezahlen", meinte "Hürriyet".

Guus Hiddink
Im Zentrum der Kritik: Guus Hiddink.
© picture allianceZoomansicht

Die türkischen Pressestimmen im Überblick:

Hürriyet: "Der Koch ist nicht der richtige. Die Rechnung muss Hiddink bezahlen. Auf dem Weg zur EM haben wir unsere schlimmste Wunde erlitten. Die Nationalmannschaft prallte an den Panzern ab."

Milliyet: "Altintop zeigt, wo es langgeht. Seine Worte sind wie eine Ohrfeige für die Mannschaftskollegen. Der Faden ist verloren, unsere Hoffnungen auf die Play-offs sind vergangen. Gegen die Panzer hat es spielerisch nicht gereicht. Gomez, Müller und Schweinsteiger haben unsere Hoffnungen zunichte gemacht."

Star: "Aus dieser Elf kann man nicht mal Zaziki machen. Die Panzer spielten sehr klug. Intelligenz gehört zum Fußball, und die Panzer haben intelligent gespielt."

Fanatik: "Es gibt noch Hoffnung. Die Panzer haben uns auf dem Weg zur EM keine Durchfahrt gewährt. Wir müssen Aserbaidschan unbedingt schlagen."

Sabah: "Die Sieger des Spiels sind unsere Hoffnung."

Fotomac: "Wir bitten im Namen der Mannschaft um Entschuldigung. Wenn wir einen Gomez gehabt hätten, hätten wir in der ersten Halbzeit 3:0 geführt. Von spielerischer Leistung und Kampfgeist war nichts zu sehen. Hiddinks Spieler zeigen ein kopfloses Spiel. Von geordneten Angriffen ist nichts zu sehen."

Takvim: "Go home, Hiddink!"

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Livescores

  Heim   Gast Erg.
27.09. 13:00 - -:- (-:-)
 
27.09. 14:00 - -:- (-:-)
 
27.09. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.09. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.09. 16:50 - -:- (-:-)
 
27.09. 17:00 - -:- (-:-)
 
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Schaaaaaaalke, Schaaaaaaalke, Schaaaaaaalke von: JAF99 - 27.09.16, 09:30 - 1 mal gelesen
Re (3): Weicht die Überzeugung schon ... von: SteveGerrad - 27.09.16, 09:20 - 5 mal gelesen
Re (2): Die 2. Liga ruft Schalke von: SteveGerrad - 27.09.16, 09:11 - 22 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:45 EURO Tourenwagen
 
10:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:30 EURO Radsport
 
11:00 SDTV ZSKA Moskau - FK Krasnodar