Man habe sich in beiden Gastgeberländern umgeschaut und favorisiere klar Polen, so Bierhoff: "Da gibt es noch zwei, drei Optionen und eine davon ist Danzig. Das gefällt uns recht gut, aber wir sind noch in Gesprächen. Ich hoffe, dass das spätestens zu Beginn der neuen Saison geklärt ist."
Auch Bundestrainer Löw ließ durchblicken, dass er Danzig für geeignet hält: Die frühere Hansestadt sei nicht nur einer der Spielorte, sondern auch das Klima direkt an der Ostsee sei hervorragend, sagte Löw. Für den Bundestrainer ist wichtig, dass "frischer Wind den Kopf frei pustet, wenn man so eine lange Zeit zusammen ist".
In der Hafenstadt Danzig haben die DFB-Verantwortlichen laut SID schon einige Nobel-Herbergen inspiziert. Ganz oben auf der Liste stünde demnach das Fünf-Sterne-Hotel Dwor Oliwski.
Welches Paar soll bei der EURO die Innenverteidigung bilden?(47691 Teilnehmer)
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re (4): ZENSUR!
von:
HankBarfly
- 30.05.12, 21:36 - 0 mal gelesen
|
|
Re (2): Wenn
von:
losty
- 30.05.12, 21:33 - 2 mal gelesen
|
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 22:00 | SKYS1 | Fußball: UEFA Champions League |
| 22:00 | SKYS2 | Wrestling: WWE |
| 22:00 | SKYBU | Fußball: Bundesliga |
| 22:15 | EURO | Golf |
| 23:00 | SP1 | FIFA WM |