Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Danny
Nachname: Rose
Position: Abwehr
Rückennummer: 3
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 02.07.1990
Größe: 173
Gewicht (kg): 72
Nation:
 England
Länderspiele: 12 für England
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 26.07.2007
Leeds United
26.07.2007 - 24.03.2009
Tottenham Hotspur
24.03.2009 - 05.05.2009
FC Watford
05.05.2009 - 28.09.2009
Tottenham Hotspur
28.09.2009 - 11.11.2009
Peterborough United
11.11.2009 - 09.09.2010
Tottenham Hotspur
Ligaspiele: 1
Tore: 1
09.09.2010 - 21.02.2011
Bristol City
21.02.2011 - 30.08.2012
Tottenham Hotspur
Ligaspiele: 15
31.08.2012 - 30.06.2013
AFC Sunderland
Ligaspiele: 27
Tore: 1
01.07.2013 - 30.06.2018
Tottenham Hotspur
Ligaspiele: 92
Tore: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017/18

News und Hintergründe

Chelsea hat Rose auf dem Schirm
Der FC Chelsea hat bei der Suche nach Verstärkungen offenbar ein Auge auf den Profi eines Stadtrivalen geworfen: Linksverteidiger Danny Rose soll auf dem Zettel der Blues stehen. Der 27-Jährige spielt für Tottenham Hotspur, soll aber mit seinem Gehalt dort nicht zufrieden sein. Weitere Namen auf der Wunschliste Chelseas: Alex Sandro (Juventus), Danny Drinkwater (Leicester), Andrea Belotti (FC Turin) und Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bestätigen die Spurs Hoeneß? Tottenham im Check
Dass sich Vizemeister Tottenham Hotspur auf dem Transfermarkt bislang völlig zurückhält, macht inzwischen sogar die Spieler nervös. Doch hat diese Elf überhaupt Schwachstellen? Stärkere Sorgen bereitet da schon eine ziemlich große Wiese. ... [weiter]
 
Der Nächste bitte! Auch Rose bleibt bei den Spurs
Vollzugsmeldung über Vollzugsmeldung dieser Tage bei Leverkusens Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur. Nach Christian Eriksen, Eric Dier und Dele Alli haben die Londoner mit Linksverteidiger Danny Rose den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Der 26-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Jeder weiß, dass sich der Verein in die richtige Richtung entwickelt. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen neuen Kontrakt bekomme, der mich hier hält, bis ich ein alter Mann bin", sagte der englische Nationalspieler (acht Länderspiele). ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 EURO Snooker
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:30 SDTV Shandong Luneng - Shanghai Shenhua
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:25 EURO Eurosport News
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun