Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Harry
Nachname: Maguire
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 05.03.1993
Größe: 194
Gewicht (kg): 100
Nation:
 England
Länderspiele: 14 für England
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2009
FC Barnsley
01.07.2009 - 30.06.2014
Sheffield United
29.07.2014 - 10.02.2015
Hull City
Ligaspiele: 3
10.02.2015 - 30.05.2015
Wigan Athletic
31.05.2015 - 30.06.2017
Hull City
Ligaspiele: 29
Tore: 2
01.07.2017 - 30.06.2019
Leicester City
Ligaspiele: 44
Tore: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017

Spieler-Statistik 2017

News und Hintergründe

Maguire verlängert:
Entgegen der Gerüchte, dass José Mourinho Harry Maguire zu Manchester United lotsen wolle, wird der englische Nationalspieler auch künftig für Leicester City auflaufen. Wie die "Foxes" bekanntgaben, hat der WM-Teilnehmer ein neues Arbeitspapier, datiert bis 2023, unterzeichnet. ... [weiter]
 
Neuer Leicester-Vertrag: Maguires Ausrufezeichen
Englands Nationalspieler Harry Maguire hat einen neuen Fünfjahresvertrag bei Leicester City unterschrieben. Wie die Foxes am Sonntag mitteilten, hat sich der Innenverteidiger bis 2023 an den Verein gebunden. 2017 war der 25-Jährige, der sich bei der WM in Russland ins Schaufenster gestellt hatte, von Hull City in die East Midlands gewechselt und wurde in seinem ersten Jahr gleich zum Spieler des Jahres bei Leicester City gekürt. Im Sommer soll unter anderem Manchester United sein Interesse hinterlegt haben, doch Maguire blieb - und setzt nun ein Ausrufezeichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManUnited? Puel ist zuversichtlich, dass Maguire bleibt
Mit einer starken WM hat sich Harry Maguire in den Fokus von Manchester United gespielt, dass unbedingt noch einen Innenverteidiger verpflichten will. Der 25-Jährige hatte in seiner ersten Saison für Leicester City (nach Wechsel von Hull) alle 38 Premier-League-Spiele bestritten und war zum Nationalspieler avanciert. Kommt nun schon der nächste Schritt? Nicht, wenn es nach seinem Trainer geht. "Ich bin zuversichtlich, dass Harry diese Saison bei uns sein wird", sagte Claude Puel gegenüber "Sky Sports News": "Er kann sich in Leicester weiter verbessern und das ist das Wichtigste für einen jungen Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 EURO Snooker
 
21:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
22:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine