Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alisson
Nachname: Ramses Becker
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 02.10.1992
Größe: 191
Gewicht (kg): 91
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 27 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.2002 - 05.07.2016
Internacional Porto Alegre
06.07.2016 - 30.06.2018
AS Rom
Ligaspiele: 37

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017

Spieler-Statistik 2017

News und Hintergründe

Phoenix Brasilien: Die Rückkehr zu
Was musste sich Brasilien nicht alles anhören und gefallen lassen nach der 1:7-Schmach gegen Deutschland bei der Heim-WM 2014? Das vielleicht stolzeste Fußballland der Welt lag tief erschüttert am Boden. Doch nach und nach richtete sich die Seleçao wieder auf, wenngleich das im Land noch nicht überall angekommen ist. Dank Neymar oder Torwart Alisson Becker streben die Südamerikaner zu neuem Ruhm - und das mit Recht! ... [weiter]
 
Nein zu Liverpool: Ist sich Alisson mit Real einig?
Eigentlich sollte er die lang ersehnte Nummer 1 beim FC Liverpool werden, doch offenbar zieht es Roma-Shootingstar Alisson nach Madrid. Medienberichten aus Spanien zufolge ist sich Brasiliens Stammtorwart mit Champions-League-Sieger Real einig. Bei der Ablöse liegen beide Klubs dagegen noch weit auseinander; Real bietet demnach 55 Millionen Euro plus Boni, die Roma fordert 80. Der 25-Jährige, der in 37-Serie-A-Einsätzen in der vergangenen Saison 17-mal seinen Kasten sauber hielt, hat in der "Ewigen Stadt" noch einen Vertrag bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Firmino:
Viel geredet wird dieser Tage über den heiß begehrten Roma-Schlussmann Alisson. Nun hat sich auch Liverpool-Angreifer Roberto Firmino auf einer Pressekonferenz der brasilianischen Nationalmannschaft dazu geäußert: "Manchmal sage ich ihm: Komm mit nach Liverpool und hilf uns", erklärte der ehemalige Hoffenheimer mit einem breiten Grinsen. Auch mit Real Madrid wurde Alisson schon in Verbindung gebracht. Firmino würde ein Wechsel an die Anfield Road aber besser gefallen: "Alisson hat eine großartige Saison gespielt. Es ist doch normal, dass alle großen Klubs ihn beobachten. Hoffentlich kommt er zu uns." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.06. 14:00 - -:- (-:-)
 
21.06. 16:30 - -:- (-:-)
 
21.06. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.06. 19:00 - -:- (-:-)
 
21.06. 20:00 - -:- (-:-)
 
22.06. 14:00 - -:- (-:-)
 
22.06. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.06. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 EURO Tennis
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 ZDF ZDF WM live Dänemark - Australien Vorrunde Gruppe C
 
14:00 SDTV Greatest Players
 
14:30 SDTV Football Greats
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine