Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergio
Nachname: Ramos Garcia
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2005
Geboren am: 30.03.1986
Größe: 183
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 128 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.08.2005
FC Sevilla
31.08.2005 - 30.06.2015
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 6/6 3,25 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:1 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
2 H 4:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 A 1:0 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
4 H 2:0 (1:0) 2,0 - - - - - - - - 1
 
5 A i.E. 4:2 2,5 - - - - - - - - 1
 
6 H 4:0 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Laut Marca: Sergio Ramos verlängert bis 2020
Der spanische Welt- und Europameister Sergio Ramos bleibt Real Madrid offenbar treu. Wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet, hat sich der 29-Jährige mit den Königlichen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2020 geeinigt. Ramos' bisheriger Vertrag ist bis Sommer 2017 datiert. Ramos war zuletzt mit dem englischen Rekordmeister Manchester United in Verbindung gebracht worden. Allerdings hatte sich auch Real-Trainer Rafael Benítez klar gegen einen möglichen Wechsel des Abwehrspielers positioniert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende: Hält Ramos Real doch die Treue?
Sergio Ramos und Real Madrid - eine Liebesbeziehung, die in diesem Sommer vor der Zerreißprobe steht. Nachdem lange Zeit vieles darauf hingedeutet hatte, dass der spanische Nationalspieler die Madrilenen Richtung Manchester United verlassen könnte, stehen die Zeichen nun auf Vertragsverlängerung. Real-Präsident Perez hat die Offerte nach den Vorstellung von Ramos im Rahmen der China-Reise aufgebessert, der Abwehrchef soll bereits eingewilligt haben, so die vereinsnahe spanische Zeitung "Marca". Bei den Fans hatte sich Perez nach der Casillas-Fehde einigen Kredit verspielt, bei einem Verkauf von Publikumsliebling Ramos wäre es für ihn wohl richtig ungemütlich geworden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benitez will Ramos auf keinen Fall gehen lassen
Sergio Ramos wird heftig mit einem Abgang von Real Madrid im Verbindung gebracht, dem Vernehmen nach soll sich Manchester Uniteds jüngstes (und vielleicht letztes) Gebot auf 60 Millionen Euro belaufen. Geht es nach Reals Neu-Coach Rafa Benitez, bleibt Ramos aber selbstverständlich bei den Königlichen - und wird sogar Kapitän. "Ich glaube, der Präsident hat bereits erklärt, dass er bleiben wird. Wenn's so kommt, wäre ich der glücklichste Mann der Welt - denn er ist ein großartiger Profi und Spieler", so Benitez, "mit seinem Level an Engagement und Motivation könnte er ein großartiger Kapitän sein." Von einem Verkauf Ramos' will zumindest Benitez nichts wissen: "Ich sehe unsere Zukunft mit Sergio, er ist aufgrund seiner Qualität, Mentalität und Führungsstärke ein Schlüsselspieler." Bleibt nur abzuwarten, was der Wunsch des spanischen Nationalspielers ist. Intern soll er Präsident Florentino Perez bereits gesagt haben, dass er wechseln möchte. Öffentlich hat sich Ramos bisher jedoch noch nicht geäußert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
31.07.15
 

Sergio Ramos

@SergioRamos


Die letzten Tweets von @SergioRamos
Sergio Ramos @SergioRamos
28. Jul.

After the training session, hanging out with @isco_alarcon and @nachofi1990 . Hello everyone! [http://t.co/4jOmJOFlB8]

Sergio Ramos @SergioRamos
28. Jul.

Después de la sesión de trabajo, un poquito de relax con @isco_alarcon y @nachofi1990 ¡Saludos a todos! [http://t.co/Sw3uwnFEjZ]

Sergio Ramos @SergioRamos
27. Jul.

Thanks, China, for your warm welcome! Training at 100% as usual. First match here today. [http://t.co/K8gK8CDDD5]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
03:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:00 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - Zenit St. Petersburg
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -