Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergio
Nachname: Ramos Garcia
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2005
Geboren am: 30.03.1986
Größe: 183
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 128 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.08.2005
FC Sevilla
31.08.2005 - 30.06.2016
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 6/6 3,25 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:1 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
2 H 4:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 A 1:0 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
4 H 2:0 (1:0) 2,0 - - - - - - - - 1
 
5 A i.E. 4:2 2,5 - - - - - - - - 1
 
6 H 4:0 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Die Transferposse um David de Gea
Wochenlang zog sich der Wechsel von David de Gea wie ein zäher Kaugummi, am letzten Tag der Transferperiode einigten sich Manchester United und Real Madrid dann auf einmal doch noch über einen Transfer des spanischen Nationaltorhüters nach Madrid. Doch dann platzte der Transfer noch, weil die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlagen und er nicht bis Transferschluss angemeldet wurde. Wer ist verantwortlich für die Posse? Die Vereine weisen sich gegenseitig die Schuld zu. Leidtragender ist wohl de Gea, den Louis van Gaal in Manchester zuletzt auf die Tribüne gesetzt hatte. Nationalmannschaftskollege Sergio Ramos rät ihm: "Das Leben geht weiter." ... [zum Video]
 
Ramos:
Nach monatelanger Hängepartie hat Real Madrid nun Planungssicherheit in Sachen Sergio Ramos. Der Nationalverteidiger und Kapitän der Königlichen unterzeichnete am Montag einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis 2020. Ramos soll künftig mit bis zu zehn Millionen Euro Jahresgehalt entlohnt werden. "Kopf und Herz waren immer hier", stellte er trotz der hartnäckigen Wechselgerüchte fest. ... [weiter]
 
Vertragsverlängerung: Ramos pokert und gewinnt
Der lange Poker fast über den gesamten Sommer war offenbar erfolgreich: Wie die Madrider Presse übereinstimmend berichtet, verlängert Sergio Ramos seinen Vertrag bei Real Madrid vorzeitig um drei Jahre bis 2020. Ramos werden dabei die geforderten Konditionen eingeräumt, wegen denen es mit Real-Präsident Florentino Perez zuvor einiges Theater gegeben hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
04.09.15
 

Sergio Ramos

@SergioRamos


Die letzten Tweets von @SergioRamos
Sergio Ramos @SergioRamos
03. Sep.

De charla con un viejo amigo. ¿Os suena? / Chatting with an old friend. Does he look familiar? @CasillasWorld [http://t.co/QWje089XbI]

Sergio Ramos @SergioRamos
03. Sep.

RT @unicef_es: [#CrisisMigratoria:] el número de niños que huyen de la violencia no deja de crecer [http://t.co/e74EQEFxpW] [http://t.co/9Ss4Mqt?]

Sergio Ramos @SergioRamos
03. Sep.

¡Grande! Te echaremos de menos. ¡Mucha suerte, 44! https://t.co/RveDO5z77S

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
06:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:25 SDTV Feyenoord Rotterdam - FC Utrecht
 
07:00 SKYS1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -