Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergio
Nachname: Ramos Garcia
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2005
Geboren am: 30.03.1986
Größe: 183
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 138 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.08.2005
FC Sevilla
31.08.2005 - 30.06.2017
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 6/6 3,25 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:1 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
2 H 4:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 A 1:0 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
4 H 2:0 (1:0) 2,0 - - - - - - - - 1
 
5 A i.E. 4:2 2,5 - - - - - - - - 1
 
6 H 4:0 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Spielverderber gelbes U-Boot: Real Madrid verpasst Rekord!
Real Madrid kam am 5. Spieltag im heimischen Estadio Bernabeu gegen den FC Villarreal nicht über ein 1:1 hinaus und verpasste damit den historischen Rekord von saisonübergreifend 17 Siegen in Serie! Mit 16 Siegen in Folge müssen sie nun die Spitzenposition mit dem FC Barcelona teilen, dem dieses Kunststück im Jahr 2011 gelang. Das gelbe U-Boot ging durch einen Handelfmeter, den Sergio Ramos verursachte, in Führung. Dem Real-Kapitän gelang später immerhin noch der Ausgleich, doch trotz hochkarätiger Chancen wollte das Siegtor nicht mehr fallen. ... [zum Video]
 
Real verpasst den Sieg und einen Rekord
Real Madrid ist am 5. Spieltag vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1 gegen den FC Villarreal hinausgekommen. Die Elf von Zinedine Zidane tat sich lange schwer und ging sogar mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel traf Sergio Ramos immerhin zum vielumjubelten Ausgleich. Doch mehr wollte dem Spitzenreiter nicht gelingen. Damit verpassten die Madrilenen einen historischen Rekord. ... [weiter]
 
CR7 führt Real zum Sieg - Barça patzt gegen Alaves
Der Samstag in der Primera Division hatte es in sich: Atletico Madrid machte den Anfang und schaffte es, sich bei Celta Vigo zu rehabilitieren. Stadtrivale Real zeigte beim 5:2 mit dem wiedergesenen Cristiano Ronaldo Neuling Osasuna die Grenzen auf. Dann folgte am Abend Barcelona: Doch die Katalanen patzten gegen Alaves, die Basken verließen das Camp Nou sensationell als Sieger! ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:45 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Malaysia
 
06:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
07:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League