Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Filip
Nachname: Djuricic
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 30.01.1992
Größe: 181
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga11/0
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 22 für Serbien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
Radnicki Obrenovac
01.07.2005 - 30.06.2007
Roter Stern Belgrad
01.07.2007 - 30.06.2008
Olympiakos Piräus
01.07.2008 - 30.06.2009
Radnicki Obrenovac
01.07.2009 - 30.06.2013
SC Heerenveen
01.07.2013 - 30.06.2014
Benfica Lissabon
23.07.2014 - 31.01.2015
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 11
02.02.2015 - 30.06.2015
FC Southampton
01.07.2015 - 30.06.2016
Benfica Lissabon

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Fix: Djuricic zieht nach England weiter
Jetzt ist es amtlich. Filip Djuricic kehrt der Bundesliga und dem 1. FSV Mainz 05 nach nur einem halben Jahr wieder den Rücken und wechselt bis zum Saisonende zum FC Southampton. Der 23-jährige Serbe war erst im Sommer von Benfica Lissabon auf Leihbasis zu den Rheinhessen gewechselt und wird von den Portugiesen nun zum Tabellenvierten der Premier League weiterverliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Djuricic nach Southampton so gut wie fix
Filip Djuricic, im Sommer von Benfica Lissabon ausgeliehen, wird Mainz nach elf Einsätzen wohl wieder verlassen. Den 23-Jährigen zieht es nach Southampton. Der Wechsel zum englischen Erstligisten ist nach Angaben von FSV-Manager Christian Heidel so gut wie fix. Noch sind Details zu klären, meinte Heidel, am Montag soll Vollzug gemeldet werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koeman will Djuricic nach Southampton lotsen
Wie Ronald Koeman, Trainer des Premier-League-Dritten FC Southampton, auf der heutigen Spieltags-Pressekonferenz bestätigte, ist der Klub an Filip Djuricic vom 1. FSV Mainz 05 und Tonny Vilhena von Feyenoord Rotterdam interessiert. Djuricic, der aktuell von Benfica Lissabon an die Rheinhessen ausgeliehen ist, "ist ein junger Spieler, der vielseitig einsetzbar ist. Ich bin an ihm interessiert", erklärte der niederländische Coach. Was seinen Landsmann und ehemaligen Spieler Vilhena betrifft, glaubt Koeman, dass er dem 20-jährigen Mittelfeldmann "helfen kann". "Wir sind an ihm interessiert, weil er bei Feyenoord nicht glücklich ist. Er spielt nicht. Ich glaube an den Spieler und ich glaube an seine Qualitäten." Auf der anderen Seite wird erwartet, dass Jack Cork die "Saints" im Winter gen Wales verlässt, ein Wechsel zu Swansea City steht bevor. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
04.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 EURO Schwimm-WM
 
22:00 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:30 SKYS1 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 
23:00 EURO Motocross
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -