Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Aleksandar
Nachname: Ignjovski
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 27.01.1991
Größe: 175
Gewicht (kg): 71
Spiele/Tore Bundesliga113/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga53/0
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 12 für Serbien
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2009
OFK Belgrad
08.07.2009 - 30.06.2011
1860 München
Ligaspiele: 53
Assists: 7
01.07.2011 - 03.08.2011
OFK Belgrad
04.08.2011 - 30.06.2014
Werder Bremen
Ligaspiele: 60
Tore: 1
Assists: 3
01.07.2014 - 30.06.2016
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 38
Assists: 3
01.07.2016 - 30.06.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 15

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Nah dran: Ignjovski entfacht Feuer
Als Aleksandar Ignjovski vor dieser Saison von Eintracht Frankfurt zum SC Freiburg wechselte, hoffte er auf mehr Einsatzzeiten als zuvor bei den Hessen. Bislang lief der Rechtsverteidiger aber nur selten für den Sportclub auf. Auf zehn Einsätze kommt er in der Bundesliga, dreimal gehörte er zur Startelf. SC-Trainer Christian Streich deutete zuletzt allerdings an, dass sich das bald ändern könnte. ... [weiter]
 
Stenzel-Ausfall: Wer nutzt die Chance?
Wenn sich ein Stammspieler verletzt, ist das immer auch eine Chance für andere im Kader, die bislang nicht so oft zum Zug kamen. Beim SC Freiburg ist das nun auf der Rechtsverteidigerposition der Fall. Dort war Pascal Stenzel quasi gesetzt. Der Leihspieler von Borussia Dortmund fehlte in der Hinrunde nur in einem Spiel, weil er krank war. In den anderen 16 Spielen stand er 14-mal in der Startelf, zumeist auf der rechten Seite in der Viererkette, vor der Winterpause auch im rechten Mittelfeld. Nun fällt er aus. ... [weiter]
 
Pechvogel Kübler und das
Lukas Kübler erlebte das 1:4 seines SC Freiburg gegen RB Leipzig von der Bank aus - normalerweise ein doppelt bitteres Erlebnis. Nicht so beim 24-Jährigen, für den das Reservistendasein in einem Pflichtspiel beim SC eine Premiere darstellte, obwohl er schon seit Sommer 2015 dem Verein angehört! Kübler hat eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Trotz fehlender Wettkampfpraxis verdrängte er am Freitag allerdings einen fest eingeplanten Sommerneuzugang aus dem 18er Aufgebot. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:15 EURO kicker.tv - Der Talk
 
18:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:00 SP1 Volkswagen Pokalfieber
 
19:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
19:00 SKYS2 Fußball: England, LFC TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun