Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Neven
Nachname: Subotic
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 10.12.1988
Größe: 191
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga190/15
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/4
Nation:
 USA  Serbien
Länderspiele: 36 für Serbien
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.1999
TSV Schwarzenberg
01.01.2004 - 30.06.2006
University of South Florida
01.07.2006 - 30.06.2008
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 34
Tore: 4
01.07.2008 - 30.06.2016
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 189
Tore: 15
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Mkhitaryan springt für Aubameyang in die Bresche
Keine Offensivgala, sondern einen Arbeitssieg feierte Borussia Dortmund beim 1:0 gegen den Tabellenletzten Hannover 96. Gegen die im Angriff äußert harmlosen Niedersachsen tat sich der BVB zumindest offensiv sehr schwer, profitierte letztlich aber von der individuellen Klasse eines Spielers, der trotz exzellenter Saison bislang häufig im Schatten von Pierre-Emerick Aubameyang geblieben war: Henrikh Mkhitaryan. ... [weiter]
 
Tuchel möchte Subotic behalten
Zuletzt rankten sich Gerüchte um einen Wechsel von Neven Subotic zu seinem einstigen Ziehvater Jürgen Klopp nach Liverpool. Auf der Website von Borussia Dortmund bezieht Thomas Tuchel dazu nun klar Stellung: "Als festen Bestandteil" sieht der BVB-Coach den zuletzt hauptsächlich im zweiten Glied stehenden Innenverteidiger: "Ich plane fest mit ihm. Ich weiß, dass für ihn die Situation gemessen an den Einsatzzeiten nicht befriedigend ist. Aber er ist ein wichtiger Bestandteil der Gruppe. Wenn es allein meine Entscheidung bleibt, gibt es nicht den geringsten Grund für einen Wechsel." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp kontert Allardyce:
Es geht Schlag auf Schlag beim FC Liverpool: Nach dem 1:0 im League-Cup-Halbfinale bei Stoke City steht am Freitag die 3. Runde im FA Cup bei Viertligist Exeter an, ehe am Mittwoch der Kracher in der Premier League gegen Spitzenreiter Arsenal folgt. Für Coach Jürgen Klopp bleibt keine Zeit zum Durchatmen, seinem verletzungsgeplagten Kader schon gar nicht. Der 48-Jährige fand aber vor seinem FA-Cup-Debüt dennoch Zeit, um die Schelte von Trainerkollege Sam Allardyce vom AFC Sunderland verbal zu kontern. Derweil wird über Neven Subotic spekuliert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
14.02.16
 

Neven Subotic

@NSubotic4


Die letzten Tweets von @NSubotic4
Neven Subotic @NSubotic4
20. Aug.

Picking up cones never looked to dramatic. Thanks to simax_09 for the pic. [#norway] [#shadeplay] @ Norway https://t.co/CNf8PNYxhR

Neven Subotic @NSubotic4
18. Aug.

Ich fühle mich sehr geehrt denn gestern dürfte ich den Sport Bild Charity Award im Empfang nehmen für? https://t.co/2gvSix4thF

Neven Subotic @NSubotic4
13. Aug.

Seit gestern bin ich wieder im Mannschaftstraining dabei :) Nach zwei Wochen Reha, tut es wirklich gut wieder dabei zu sein.

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
14.02. 04:00 - 1:2 (0:2)
 
14.02. 05:00 - -:- (-:-)
 
14.02. 07:00 - -:- (-:-)
 
14.02. 11:00 - -:- (-:-)
 
14.02. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
14.02. 12:15 - -:- (-:-)
 
14.02. 12:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:10 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:15 SDTV Melbourne City - Melbourne Victory
 
05:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -