Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Johan
Nachname: Djourou
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 18.01.1987
Größe: 191
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga92/2
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 59 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1996
FC Champel
01.07.1996 - 30.06.2003
Etoile Carouge FC
01.07.2003 - 09.08.2007
FC Arsenal
09.08.2007 - 31.12.2007
Birmingham City
01.01.2008 - 31.12.2012
FC Arsenal
05.01.2013 - 30.06.2013
Hannover 96
Ligaspiele: 14
01.07.2013 - 30.06.2016
Hamburger SV
Ligaspiele: 78
Tore: 2
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Hunt trainiert wieder voll:
Umstellungen wird es zwangsläufig geben. Doch nicht nur die Sperre von René Adler und die Verletzung von Albin Ekdal sorgen für Veränderungen, der HSV könnte mit einer runderneuerten Startelf ins Derby gegen Werder gehen - mindestens fünf Änderungen sind denkbar. So steigen beispielsweise die Chancen auf ein Comeback von Aaron Hunt und Johan Djourou. ... [weiter]
 
Nur Djourou ist ein Hoffnungsschimmer
Die Vormittagssonne war so gar kein Symbolbild für das Stimmungsbild beim Trainer. Bruno Labbadia war auch Sonntag noch maßlos enttäuscht über das 1:2 gegen Darmstadt 98 und vor allem dessen Zustandekommen. "Wir haben es uns selbst zuzuschreiben und darüber bin ich sehr enttäuscht." ... [weiter]
 
Labbadia - ein gut gelaunter Gastgeber?
Die 51 Kartenbestellungen aus der Heimat erinnern Bruno Labbadia daran, dass ein spezielles Spiel ansteht, das für ihn jedoch "kein Besonderes ist. Ich bin total fokussiert und bereite meine Mannschaft darauf vor, was auf uns zukommt", beteuert Hamburgs Trainer vor dem Duell mit Darmstadt 98. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
03.05.16
 

Johan Djourou

@JohanDjourou


Die letzten Tweets von @JohanDjourou
Johan Djourou @JohanDjourou
03. Mai.

History is has been made in the premierleague !!! Congratulations lcfc well deserved. Working? https://t.co/G14CWifTe0

Johan Djourou @JohanDjourou
01. Mai.

Game on \ud83d\ude01\ud83d\ude01\ud83d\ude01\ud83d\ude01 [#MUNLEI]

Johan Djourou @JohanDjourou
30. Apr.

Leider nur 1 Punkt mit genommen heute.Aber Wie immer bei unserem Spielen ! Geil Stimmung !!!? https://t.co/XtVAtIRKfb

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SDTV Highlights
 
16:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:30 EURO Fußball