Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Johan
Nachname: Djourou
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 18.01.1987
Größe: 191
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga108/2
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 72 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1996
FC Champel
01.07.1996 - 30.06.2003
Etoile Carouge FC
01.07.2003 - 09.08.2007
FC Arsenal
Ligaspiele: 28
09.08.2007 - 31.12.2007
Birmingham City
Ligaspiele: 13
01.01.2008 - 31.12.2012
FC Arsenal
Ligaspiele: 58
Tore: 1
05.01.2013 - 30.06.2013
Hannover 96
Ligaspiele: 14
01.07.2013 - 30.06.2017
Hamburger SV
Ligaspiele: 94
Tore: 2
Assists: 2
07.08.2017 - 30.06.2018
Antalyaspor

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Djourou unterschreibt bei Antalyaspor
Johan Djourou hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Kapitän des Hamburger SV hat beim türkischen Erstligisten Antalyaspor einen Zweijahresvertrag plus einer Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben. ... [weiter]
 
Traumtor! Shaqiri schießt die Schweiz zur Bestmarke
Mit insgesamt acht eingesetzten Bundesliga-Legionären absolvierte die Schweizer Nationalmannschaft ein Testspiel gegen Weißrussland - entschieden hat es ein früherer Bundesliga-Spieler: Xherdan Shaqiri traf absolut sehenswert schon in der 9. Spielminute zum 1:0-Erfolg. Mit dem Sieg stellten die Schweizer eine historische Bestmarke auf. ... [weiter]
 
Djourou verabschiedet sich bereits vom HSV
Dass Johan Djourou über sein Vertragsende hinaus keine Zukufnft beim Hamburger SV haben würde, war spätestens seit seiner Verbannung aus dem Kader Anfang Mai ein offenes Geheimnis. Nun verabschiedete sich der Schweizer Internationale bereits über seine sozialen Kanäle von dem Klub, den Fans uns allen Beteiligten. Der Verteidiger wechselte im Sommer 2013 zunächst auf Leihbasis von FC Arsenal zum HSV und wurde später fix verpflichtet. Wo Djourou seine Karriere fortsetzen wird, steht noch nicht fest. Er were "ein neues Kapitel aufschlagen", ließ er verlauten. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.11. 01:30 - -:- (1:0)
 
21.11. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 15:45 - -:- (-:-)
 
21.11. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:30 SDTV Kerala Blasters FC - Atletico De Kolkata
 
04:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:30 SDTV Transfermarkt TV
 
04:55 SDTV scooore! Championship
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine