Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Zlatan
Nachname: Ibrahimovic
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 03.10.1981
Größe: 195
Gewicht (kg): 95
Nation:
 Schweden
Länderspiele: 105 für Schweden
Vereinslaufbahn
01.01.1995 - 30.06.2001
Malmö FF
01.07.2001 - 30.08.2004
Ajax Amsterdam
31.08.2004 - 30.06.2006
Juventus Turin
10.08.2006 - 30.06.2009
Inter Mailand
27.07.2009 - 27.08.2010
FC Barcelona
28.08.2010 - 30.06.2012
AC Mailand
18.07.2012 - 30.06.2015
Paris St. Germain

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 3/3 2,67 2 0/0 0 2 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:2 (0:0) 2,5 1 - - 1 - - - - -
 
2 H 2:3 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
3 H 2:0 (0:0) 2,0 1 - - 1 - - - - -

News und Hintergründe

Ibrahimovic hat Lust auf die Olympischen Spiele
Das hätten sich die Schweden wohl kaum träumen lassen: Als Außenseiter gestartet, zogen die Skandinavier überraschend ins Halbfinale der U-21-EM in Tschechien ein. Am Ende entschied gegenüber Rekordsieger Italien der direkte Vergleich, der mit dem 2:1 am 1. Spieltag an den Underdog ging. Damit ist der schwedische Nachwuchs auch für die Olympischen Spiele 2015 in Rio qualifiziert. Bekanntlich dürfen dort drei Spieler starten, die vor dem 1. Januar 1993 geboren sind. Einer davon könnte ein ganz Großer sein: Zlatan Ibrahimovic. ... [weiter]
 
Ibrahimovic dementiert Milan-Gerüchte
In letzter Zeit kamen immer häufiger Gerüchte auf, dass Superstar Zlatan Ibrahimovic in diesem Sommer von Paris Saint-Germain zurück zum AC Mailand wechseln würde. Jetzt meldete sich der 33 Jahre alte Stürmer vor dem EM-Qualifikationsspiel Schwedens gegen Montenegro zu Wort. "Ich bin ein Spieler von Paris und habe noch ein Jahr Vertrag. Die Gerüchte um Milan sind nicht wahr. Die Leute brauchen einfach etwas zum schreiben", so Ibrahimovic. Zuletzt hatte Milan-Chef Silvio Berlusconi angekündigt, seinen Fans Ibrahimovic als Geschenk zu präsentieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibrahimovic wäre angeblich bereit für eine Rückkehr zu Milan
Nach einem enttäuschenden zehnten Platz träumt der AC Mailand nach dem Einstieg des Thailänders "Mr. Bee", der 48 Prozent der Milan-Anteile für rund 500 Millionen Euro übernehmen wird, schon vom alten Glanz. Helfen soll beim Weg zurück an die Spitze ein alter Milan-Held: Medienberichten zufolge hat Geschäftsführer Adriano Galliani mit Zlatan Ibrahimovic telefoniert, um die Chancen für die Rückkehr des schwedischen Stürmerstars auszuloten. Und, man höre und staune, der 33-Jährige, der von 2010 bis 2012 für die Rossoneri spielte, habe seine Bereitschaft für einen Wechsel signalisiert. Zum Problem für Milan könnte allerdings werden, das Paris St.-Germain seinen Angreifer (Vertrag bis 2016, kolportiertes Netto-Jahresgehalt zwölf Millionen Euro) nicht ziehen lassen will. Das Thema dürfte im Transfer-Sommer noch ein Weilchen auf dem Plan stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
01.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
01.07. 17:30 - -:- (-:-)
 
01.07. 20:00 - -:- (-:-)
 
01.07. 23:00 - -:- (-:-)
 
02.07. 00:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
02.07. 01:00 - -:- (-:-)
 
02.07. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
02.07. 03:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SDTV Melbourne Victory - Melbourne City
 
09:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
09:00 EURO Snooker
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:30 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -