Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Zlatan
Nachname: Ibrahimovic
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 03.10.1981
Größe: 195
Gewicht (kg): 95
Nation:
 Schweden
Länderspiele: 116 für Schweden
Vereinslaufbahn
 
Malmö BI
bis 31.12.1995
FBK Balkan Malmö
01.01.1995 - 30.06.2001
Malmö FF
01.07.2001 - 30.08.2004
Ajax Amsterdam
31.08.2004 - 30.06.2006
Juventus Turin
Ligaspiele: 70
Tore: 23
10.08.2006 - 30.06.2009
Inter Mailand
Ligaspiele: 88
Tore: 57
27.07.2009 - 27.08.2010
FC Barcelona
Ligaspiele: 29
Tore: 16
28.08.2010 - 30.06.2012
AC Mailand
Ligaspiele: 61
Tore: 42
18.07.2012 - 30.06.2016
Paris St. Germain
01.07.2016 - 30.06.2018
Manchester United
Ligaspiele: 33
Tore: 17

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 3/3 2,67 2 0/0 0 2 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:2 (0:0) 2,5 1 - - 1 - - - - -
 
2 H 2:3 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
3 H 2:0 (0:0) 2,0 1 - - 1 - - - - -

News und Hintergründe

Will Ibrahimovic nach L.A.? Mourinho würde helfen
Verlässt Zlatan Ibrahimovic Manchester United Richtung Los Angeles Galaxy? José Mourinho würde dem Angreifer zumindest keine Steine in den Weg legen. "Wenn das stimmt und er eine Zukunft bei einem anderen Klub will, werden wir ihm das Leben nicht schwer machen", sagte der Portugiese bei seiner Pressekonferenz am Montag: "Aber Zlatan hat mir gesagt, er will sich erholen und dem Team helfen." Nach seinem im April erlittenen Kreuzbandriss hatte der Schwede im August einen neuen Einjahresvertrag bei den Red Devils unterschrieben. Seit seinem Comeback im November hat er aber nur sechs Pflichtspieleinsätze verzeichnet. Derzeit arbeite Ibrahimovic daran, wieder fit genug für Premier-League-Fußball zu werden, meinte Mourinho. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mourinho vorerst ohne Lukaku und Ibrahimovic
Punkte verloren - und dann auch noch den Torjäger: Manchester United blickt auf einen kaum gelungenen Samstag zurück. ... [weiter]
 
Tollhaus und Traumtore! Bristol wirft United raus
Was für Szenen in Bristol! Der Zweitligist hat den Premier-League-Zweiten Manchester United am Mittwochabend aus dem Ligapokal geworfen und damit sogar einen Platzsturm provoziert! Auf beiden Seiten fielen Traumtore. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
00:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:30 EURO Dein Olympia Live
 
01:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine