Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alexandru
Nachname: Maxim
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 08.07.1990
Größe: 177
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga56/9
Nation:
 Rumänien
Länderspiele: 19 für Rumänien
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2004
Olimpia Piatra Neamt
01.07.2004 - 30.06.2007
Ardealul Cluj-Napoca
01.07.2007 - 30.06.2010
Espanyol Barcelona
01.07.2010 - 30.06.2011
FC Badalona
01.07.2011 - 30.01.2013
Pandurii Targu Jiu
31.01.2013 - 30.06.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 56
Tore: 9
Assists: 17

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Maxim: Eine Krise als Chance
Es gibt viele Dinge, mit denen Alexandru Maxim in den vergangenen Tagen gerechnet hat. Am wenigsten aber wohl damit, dass er in Hannover in der Stuttgarter Startformation stehen könnte. Schließlich hat der Rumäne bei Huub Stevens einen mehr als schweren Stand. Doch die Krise des VfB könnte sich für den Offensivmann als Chance entpuppen. ... [weiter]
 
Baumgartl fehlt im Flieger nach Hannover
Um 16 Uhr am Freitagnachmittag hob das Flugzeug ab. Von Stuttgart aus flog der VfB-Tross nach Hannover, wo am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die zum "Schicksalsspiel" hochgejazzte Bundesligapartie bei Hannover 96 steigt. Auch wenn Huub Stevens zu Recht erklärt, der VfB werde nach den 90 Minuten in der HDI-Arena "weder abgestiegen noch gerettet" sein: Zum Schlüsselspiel verspricht die Partie gerade für ihn, den Trainer, zu werden. ... [weiter]
 
Swansea will Maxim - Dutt blockt ab
Alexandru Maxim kam beim VfB Stuttgart in der Hinrunde nicht gewünscht zum Zuge (nur sechs Einsätze von Beginn an). Jetzt lockt Swansea City den Rumänen. Der Premier-League-Klub ist dem Vernehmen nach bereit, sieben Millionen Euro nach Schwaben zu überweisen. Doch Sportvorstand Robin Dutt blockt umgehend ab: "Ein Wechsel ist für uns überhaupt kein Thema. Er ist ein wichtiger Spieler für uns." Das wird Maxim gerne hören, der Mittelfeldspieler könnte sich sogar eine vorzeitige Verlängerung seines noch bis Sommer 2017 laufenden Vertrags vorstellen: "Aber nur, wenn der VfB an mich und mein Potenzial glaubt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
07.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS1 Golf: World Golf Championships
 
06:00 SKYS2 Sky Sport News HD
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:30 SKYS2 Sky Sport News HD
 
06:55 SDTV San Lorenzo (ARG) - Corinthians (BRA)
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -