Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ludovic
Nachname: Obraniak
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 10.11.1984
Größe: 174
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga12/1
Nation:
 Frankreich  Polen
Länderspiele: 34 für Polen
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 31.12.1996
Union Lorraine de Plantieres
01.01.1997 - 20.01.2007
FC Metz
21.01.2007 - 11.01.2012
Lille OSC
12.01.2012 - 30.01.2014
Girondins Bordeaux
31.01.2014 - 31.12.2014
Werder Bremen
Ligaspiele: 12
Tore: 1
Assists: 1
14.01.2015 - 30.06.2015
Caykur Rizespor
01.07.2015 - 27.08.2015
Werder Bremen
28.08.2015 - 30.06.2016
Maccabi Haifa

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 3/3 3,83 0 0/0 1 1 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:1 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
2 H 1:1 (0:1) 3,0 - - 1 1 - 90. - - -
 
3 A 0:1 (0:0) 5,0 - - - - - 73. - - -

News und Hintergründe

Obraniak bestätigt Wechsel zu Haifa
Der Wechsel von Ludovic Obraniak von Werder Bremen nach Israel zum zwölfmaligen Meister Maccabi Haifa ist perfekt. Der Mittelfeldspieler bestätigte am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite: "Jetzt ist es offiziell. Ich bin Spieler von Maccabi Haifa." Der 30-jährige polnische Nationalspieler war im Januar 2014 an die Weser gewechselt, spielte aber in den Überlegungen von Trainer Viktor Skripnik keine Rolle mehr. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war er daher bereits an den türkischen Erstligisten Rizespor ausgeliehen worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Obraniak vor Wechsel ins gelobte Land
Die Suche nach einem neuen Arbeitgeber für Ludovic Obraniak scheint beendet. Der Pole verhandelt mit dem israelischen Klub Maccabi Haifa und steht kurz vor einem Abschluss. Der israelische Verein hat auf seiner Website bestätigt, dass der 29-Jährige am Mittwoch den obligatorischen Medizincheck absolvieren wird. "Es könnte sich bald etwas tun", wollte Werder-Manager Thomas Eichin die Meldung aus dem Nahen Osten noch nicht bestätigen. ... [weiter]
 
Eichins Plan: Hajrovic nur ausleihen
Der Kreis der Verkaufskandidaten wird immer größer bei Werder Bremen. Zu Ludovic Obraniak und Izet Hajrovic gesellen sich neuerdings auch Cedrick Makiadi, Mateo Pavlovic und Oliver Hüsing. Dabei stellt Manager Thomas Eichin im Fall des bosnischen Nationalspielers Hajrovic klar: "Ich will Izet ungern verkaufen, möglichst nur ausleihen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
01.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:15 SP1 Bitburger Fantalk
 
23:00 SDTV Ipswich Town - Brighton and Hove Albion
 
23:15 SP1 Scooore! - Internationales Fußball Magazin
 
23:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
23:45 SKYS2 Golf: Champions Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -