Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Havard
Nachname: Nielsen
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 15.07.1993
Größe: 187
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga16/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga30/8
Nation:
 Norwegen
Länderspiele: 12 für Norwegen
Vereinslaufbahn
01.01.2000 - 31.12.2006
Oppsal IL
01.01.2007 - 26.07.2012
Valerenga Oslo
26.07.2012 - 31.12.2013
RB Salzburg
05.01.2014 - 30.06.2015
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 46
Tore: 10
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Eintracht kehrt zurück in die Realität
Nach dem Pokal ist vor der Liga: Bei Eintracht Braunschweig ist die 2:0-Niederlage vom Mittwochabend bei den Bayern abgehakt. Jetzt liegt der volle Fokus auf dem nächsten Spiel in der Meisterschaft. Am Samstag (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) gastiert mit dem FC St. Pauli das auswärtsschwächste Team der 2. Liga in Niedersachsen. Trainer Thorsten Lieberknecht sagte: "Wir haben Tuchfühlung und ruhiges Fahrwasser, wollen aktuell aber natürlich andere Ergebnisse erzielen als zuletzt." Dabei hofft er auf die Rückkehr seines besten Angreifers. ... [weiter]
 
Boland findet es
Das hatte sich Eintracht Braunschweig sicherlich ganz anders vorgestellt: Vor der Winterpause noch ganz oben dabei, haben die Löwen nach dem 2:3 in Bochum und der zweiten Pleite in Serie an Boden verloren im Aufstiegsrennen. Coach Torsten Lieberknecht lobte dennoch die Moral, während Torschütze Mirko Boland sichtlich "not amused" war. Am Montag ereilte den Klub nun auch noch eine bittere Meldung: Torjäger Havard Nielsen fällt aus. ... [weiter]
 
Lieberknecht fordert eine Reaktion
Nach dem mit 0:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern missratenen Start ins neue Fußballjahr, fordert Braunschweig-Coach Torsten Lieberknecht am Freitag eine Reaktion von seiner Mannschaft. Dann ist seine Elf zur Wiedergutmachung in Bochum zu Gast. Ob es allerdings dieselbe Elf des vergangenen Spieltags richten soll, ist eher unwahrscheinlich. ... [weiter]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
25.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:05 SKYS2 Motorsport: Formel E
 
02:15 SKYS1 Golf
 
02:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:30 WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
 
03:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -