Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mohammed
Nachname: Abdellaoue
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 23.10.1985
Größe: 182
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga92/30
Spiele/Tore 3. Liga4/0
Nation:
 Norwegen
Länderspiele: 33 für Norwegen
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2000
Hasle/Lören IL
01.01.2001 - 31.12.2007
Skeid Fotball
01.01.2008 - 17.08.2010
Valerenga Oslo
18.08.2010 - 30.06.2013
Hannover 96
Ligaspiele: 80
Tore: 29
Assists: 4
01.07.2013 - 30.06.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 16
Tore: 1
Assists: 1
07.08.2015 - 31.12.2016
Valerenga Oslo

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Fix: Abdellaoue kehrt zu Valerenga Oslo zurück
Der Wechsel von Mohammed Abdellaoue zu Valerenga Oslo ist fix. Laut kicker-Informationen verlässt er den VfB ablösefrei in Richtung Heimat. Vor seinem Wechsel in die Bundesliga zu Hannover 96 war der Stürmer bereits von 2008 bis 2010 für den norwegischen Erstligisten aktiv. Für den VfB Stuttgart, zu dem er im Sommer 2013 kam, bestritt Mohammed Abdellaoue zwölf Bundesligaspiele und erzielte dabei ein Tor. "Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben, die zu Moas Zukunftsplanung passt?, erklärte VfB Sportvorstand Robin Dutt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schuster:
Wenige Tage vor dem Pflichtspielstart sucht Aufsteiger Darmstadt 98 noch einen Angreifer als Konkurrenten für Dominik Stroh-Engel. Seit längerem befassen sich die "Lilien" mit Sandro Wagner (27) von Hertha BSC, Favorit sind aber wohl andere: der Bosnien-Herzegowinas Nationalspieler Milan Djuric (25, AC Cesena) zum Beispiel - oder Mohammed Abdellaoue (29), der den VfB Stuttgart ablösefrei verlassen darf und bei Darmstadts 3:1-Testspielsieg gegen Betis Sevilla im Stadion war. "Wir haben vor ein paar Tagen mit Abdellaoue telefoniert", gestand Trainer Dirk Schuster. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibisevic und Abdellaoue - zwei Spieler, keine Zukunft
"Er verhält sich überragend", sagt Robin Dutt im Trainingslager über einen, den er noch loswerden will: Vedad Ibisevic hat bei allem Eifer keine Zukunft mehr beim VfB Stuttgart - genauso wenig wie Mohammed Abdellaoue, bei dem eine Spur nun nach Norwegen führt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
02.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
02.09. 16:30 - -:- (-:-)
 
02.09. 17:00 - -:- (-:-)
 
02.09. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
02.09. 18:00 - -:- (-:-)
 
02.09. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
02.09. 18:45 - -:- (-:-)
 
02.09. 19:00 - -:- (-:-)
 
02.09. 20:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:50 SDTV Highlights
 
03:15 SKYS2 Beach-Volleyball
 
03:20 SDTV Highlights
 
03:50 SDTV Academica Coimbra - Sporting Lissabon
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -