Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Arjen
Nachname: Robben
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 23.01.1984
Größe: 180
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga130/74
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 87 für Niederlande
Vereinslaufbahn
01.07.1989 - 30.06.1996
VV Bedum
01.07.1996 - 30.06.2001
FC Groningen
01.07.2001 - 15.08.2001
PSV Eindhoven
16.08.2001 - 30.06.2002
FC Groningen
01.07.2002 - 30.06.2004
PSV Eindhoven
01.07.2004 - 22.08.2007
FC Chelsea
22.08.2007 - 28.08.2009
Real Madrid
28.08.2009 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 130
Tore: 74
Assists: 45

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 3/3 3,50 0 0/0 1 1 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:1 (0:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
2 H 1:2 (0:2) 3,5 - - - - - 83. - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 4,5 - - 1 1 - - - - -

News und Hintergründe

Rückenprobleme zwingen Robben zur Rückkehr
Früher als erwartet wird der FC Bayern München Arjen Robben an der Säbener Straße begrüßen dürfen. Beim 0:1 gegen Island in der EM-Qualifikation erlitt der 31-Jährige eine Rückenverletzung und musste wegen dieser früh ausgewechselt werden. Zu allem Überfluss musste er dann noch miterleben, wie Holland auf ganzer Linie enttäuschte und die zweite Heim-Niederlage in der EM-Qualifikation kassierte. ... [weiter]
 
Oranje verliert nicht nur Robben - Minimales Italien
Die EM-Qualifikation für die Endrunde 2016 in Frankreich geht derzeit mit dem 7. Spieltag weiter: Am Donnerstag bekamen es die bedrohten Niederlande mit Tabellenführer Island zu tun. Ohne den früh verletzten Robben ging die Elftal mit 0:1 baden. Außerdem traf das offensivstarke Belgien auf Bosnien-Herzegowina, und löste die Aufgabe nach Rückstand souverän. In der Gruppe H "glänzte" Italien gegen Malta einmal mehr mit Minimalismus, womit durch den Ausrutscher von Kroatien (0:0 in Aserbaidschan) der Sprung an die Tabellenspitze realisiert wurde. ... [weiter]
 
Douglas Costa:
Sein Kunststück aus der 81. Minute des Topspiels zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen sorgt noch immer für Gesprächsstoff. Auf der Pressekonferenz der brasilianischen Nationalmannschaft äußerte sich nun Douglas Costa (24) zu seiner Zirkusnummer gegen Julian Brandt (19). "Ich werde es wieder tun", sagte der Ballartist, obwohl ihn Kollege Arjen Robben nach dem 3:0-Erfolg für seinen Lupfer kritisiert hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
04.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 SP1 Motorsport Live - Formel 1 Training
 
10:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:20 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - Zenit St. Petersburg
 
11:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
11:00 EURO Radsport
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -