Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Juan
Nachname: Cuadrado
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 26.05.1988
Größe: 176
Gewicht (kg): 66
Nation:
 Kolumbien
Länderspiele: 38 für Kolumbien
Vereinslaufbahn
01.01.2008 - 30.06.2009
Independiente Medellin
01.07.2009 - 30.06.2011
Udinese Calcio
02.08.2011 - 30.06.2012
US Lecce
23.07.2012 - 30.01.2015
AC Florenz
30.01.2015 - 30.06.2015
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Fix: Chelsea angelt sich Cuadrado
Schon länger wurde gemunkelt, dass sich der FC Chelsea wohl sehr um Juan Cuadrado vom AC Florenz bemüht. Am Freitag wurde dies nun offiziell: Der kolumbianische Dribbelkünstler wechselt mit sofortiger Wirkung an die Stamford Bridge zum Klub um Coach José Mourinho. Fiorentina-Trainer Vincenzo Montella bestätigte dies auf einer Pressekonferenz: "Aus meiner Sicht ist es eine Schande, aber der Klub hat die richtige Entscheidung getroffen." ... [weiter]
 
Wird Cuadrado der Schürrle-Ersatz?
Rund 30 Millionen Euro hat der Verkauf von André Schürrle dem FC Chelsea in die Kassen gespült - doch es sieht alles danach aus, als würde das Geld gleich wieder in Italien ausgegeben werden. Denn die Blues stehen unmittelbar vor der Verpflichtung von Juan Cuadrado vom AC Florenz. Der Kolumbianer soll laut übereinstimmenden englischen Medienberichten kurz vor dem Wechsel nach London stehen, in den nächsten ein, zwei Tagen soll der Transfer perfekt gemacht werden. Cuadrado soll eine Klausel über 26,8 Mio. Pfund (etwa 35,6 Mio. Euro) im Vertrag stehen haben - und das Mourinho-Team soll bereit sein, im Gegenzug Mohamed Salah an die Fiorentina auszuleihen, was den Deal etwas günstiger machen würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea hat Cuadrado im Visier
Für den Fall, dass derzeitige Ergänzungsspieler wie André Schürrle oder Mohamed Salah im Januar noch abgegeben werden, will Premier-League-Spitzenreiter Chelsea noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge heißt das Objekt der Begierde Juan Cuadrado. Der Kolumbianer steht beim AC Florenz noch bis 2019 unter Vertrag, verfügt dem Vernehmen nach aber über eine Ausstiegsklausel, die einen Wechsel für rund 35 Millionen Euro möglich macht. Ein erstes Chelsea-Angebot über 27 Millionen Euro haben die Toskaner angeblich schon abgelehnt. Nach der starken WM spielt Cuadrado, den Chelsea eigentlich erst für den Sommer auf dem Zettel hatte, in der Serie A eine eher durchwachsene Saison (16 Spiele, vier Tore, vier Assists). In Florenz denkt man dennoch nicht daran, den Mittelfeldwirbler abzugeben. "Stand heute ist es nicht möglich, dass Cuadrado uns verlässt", sagte Coach Vincenzo Montella am Mittwoch nach dem 3:1-Pokalerfolg gegen Bergamo, bei dem der 26-Jährige ein Tor erzielte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
05.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SKYS1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
11:30 EURO Motorsport
 
11:30 SP1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
 
12:00 SP1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -