Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stephan
Nachname: El Shaarawy
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 27.10.1992
Größe: 178
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Italien
Länderspiele: 23 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 30.06.2006
US Legino 1910
01.07.2006 - 30.06.2010
CFC Genua 1893
Ligaspiele: 3
01.07.2010 - 30.06.2011
Padova Calcio
01.07.2011 - 30.06.2015
AC Mailand
Ligaspiele: 83
Tore: 21
13.07.2015 - 26.01.2016
AS Monaco
27.01.2016 - 30.06.2018
AS Rom
Ligaspiele: 81
Tore: 23

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Monchis Wutrede:
Der Roma reichte am Mittwochabend auch ein 4:2-Heimerfolg gegen Liverpool nicht, um das Ticket für Kiew zu lösen. Die Verantwortlichen hatten sich nach Schlusspfiff auf den Schiedsrichter eingeschossen - und speziell Sportdirektor Monchi dachte mindestens einen Schritt weiter. ... [weiter]
 
Vor Liverpool-Rückspiel: Dzeko & Co. fertigen Chievo ab
Vier Tage nach der bitteren 2:5-Hinspielpleite in Liverpool im Halbfinale der Champions League setzte sich die Roma gegen Chievo klar mit 4:1 durch. Und das, obwohl die Giallorossi fast die komplette zweite Hälfte in Unterzahl agieren mussten. Doch Torhüter Alisson parierte einen Strafstoß und Dzeko & Co. zeigten sich treffsicher. Wichtiger Sieg im Rennen um einen Champions-League-Platz. ... [zum Video]
 
El Shaarawy
In den letzten Wochen war es um Roma-Dribbelkünstler Stephan El Shaarawy ein wenig ruhig geworden. Der 25-Jährige mit dem Spitznamen "Pharao", der zum Beispiel in der Champions-League-Gruppenphase beim 3:0 gegen den FC Chelsea mit einem Doppelpack 2017 überragt hatte, saß zuletzt mal auf der Bank, auf der Tribüne - und wusste selten zu überzeugen. Das alles führte bereits zu Gerüchten im vergangenen Winter und in Bezug auf den kommenden Sommer zu ersten Meldungen, der italienische Nationalspieler könnte Rom alsbald verlassen. Am Sonntag beim 2:0 in der Serie A stand der Techniker aber zum zweiten Mal in Folge in der Startelf, erzielte das wichtige 1:0 - und schon meldete sich sein Berater Federico Pastorello gegenüber "Gr Parlamento" zu Wort: "El Shaarawy wird bei der Roma bleiben. Davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt. Er liebt die Stadt, den Klub und die Fans." Laut des Agenten sei es auch das Ziel des Trainers und Hauptstadtklubs, den Angreifer zu behalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.06. 13:00 - 0:0 (0:0)
 
18.06. 14:00 - -:- (0:0)
 
18.06. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
18.06. 17:00 - -:- (-:-)
 
18.06. 17:45 - -:- (-:-)
 
18.06. 19:00 - -:- (-:-)
 
18.06. 19:45 - -:- (-:-)
 
18.06. 20:00 - -:- (-:-)
 
19.06. 02:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 EURO Tennis
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:30 SDTV Life is a Pitch
 
15:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
16:00 SDTV Sporting Greats
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine