Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mario
Nachname: Balotelli
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 12.08.1990
Größe: 189
Gewicht (kg): 88
Nation:
 Italien
Länderspiele: 33 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 30.08.2006
AC Lumezzane
31.08.2006 - 13.08.2010
Inter Mailand
13.08.2010 - 29.01.2013
Manchester City
30.01.2013 - 30.06.2014
AC Mailand
28.08.2014 - 30.06.2015
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 6/5 3,40 3 0/0 0 3 1 3 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:1 (0:0) 5,0 - - - - - 56. - - 1
 
2 H 1:1 (1:0) 4,0 - - - - - 69. - - -
 
3 H 2:0 (1:0) 1 - - 1 74. - - - -
 
4 A i.E. 4:2 3,0 - - - - - - - - -
 
5 A 2:1 (2:0) 1,0 2 - - 2 - 70. - - 1
 
6 A 0:4 (0:2) 4,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Enttäuschung! Caligiuri nicht im Italien-Aufgebot
In den vergangenen Wochen lief es für Wolfsburgs Daniel Caligiuri wie geschmiert: Nach einer tollen Bundesligasaison und dem Triumph im DFB-Pokal wurde der 27-Jährige im Mai von Nationaltrainer Antonio Conte auch in Italiens vorläufigen Kader berufen. Am Samstag folgte dann aber die Enttäuschung: Bei den Spielen gegen Kroatien (12. Juni) und Portugal (16. Juni) ist Caligiuri nicht dabei. Zusätzlich überraschten zwei weitere Personalien. ... [weiter]
 
Diese Trikot-Botschaften sorgten für Schlagzeilen
Ob politisch, religiös, selbstironisch oder einfach nur witzig: Von den Spielern unter dem Trikot getragene und später zur Schau gestellte Botschaften sind in Zukunft verboten - darüber hat der DFB die Klubs in einem Schreiben informiert. In einer Bilderstrecke haben wir zusammengefasst, was in der Vergangenheit teilweise noch unbestraft blieb, ab dem 18. Spieltag aber mit mehr oder weniger Konsequenz sanktioniert wird. ... [weiter]
 
Rodgers stellt erneut klar: Balotelli bleibt!
Ein oft behandeltes Thema in diesem Winter: Mario Balotelli. Der 24-jährige Italiener findet seit seinem Wechsel im Sommer vom AC Mailand zum FC Liverpool nicht richtig in Tritt. Trotzdem plant sein Trainer Brendan Rodgers weiterhin mit dem Angreifer. Auf der Pressekonferenz vor dem League-Cup-Halbfinalrückspiel beim FC Chelsea stellte stellte Rodgers zum wiederholten Male klar, dass "wir Mario jede Chance geben, die er braucht". "Wir haben ihn geholt, damit er uns dauerhaft zeigen kann, dass er für ein Team auf Top-Niveau spielen kann. Es war bisher eine schwierige Saison, aber er ist ein guter Junge. Er will für seine Chance hier kämpfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
06.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:15 EURO Springreiten
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:30 EURO Tischtennis
 
10:30 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
11:00 SDTV Internacional (BRA) - Santa Fe (COL)
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -