Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

IranIran - Vereinsnews

Queiroz bleibt dem Iran erhalten
Carlos Queiroz bleibt nun doch im Iran und wird demnach als Trainer der Nationalmannschaft nicht wie angekündigt zurücktreten. Dennoch kritisierte der Portugiese in einer Presseerklärung die mangelhaften Planungen des Iranischen Fußball-Verbands (FFI) für die restlichen WM-Qualifikationsspiele. Unter den derzeitigen Bedingungen könne er eine Qualifikation für die WM-Endrunde 2018 in Russland nicht garantieren. Für ein Scheitern der Mannschaft wäre dann aber nicht er, sondern der FFI und dessen Entscheidungen verantwortlich, sagte Queiroz laut Nachrichtenportal "Varzesh3" am Samstag. Der Coach trat zunächst zurück, nachdem er von einigen Vereinstrainern wegen des jüngsten Trainingslagers in Dubai heftig kritisiert worden war. ... [Alle Transfermeldungen]

IranIran - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Iran
Gründungsdatum: 01.01.1920
Anschrift: IR Iran Football Federation (IRIFF)
No. 2/2 Third St.
Seoul Ave.
Tehran 19958-73591
Telefon: 00 98 - 21 - 88 21 33 08
Telefax: 00 98 - 21 - 88 21 33 02
Internet: http://www.iriff.ir/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun