Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: André
Nachname: Schürrle
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 06.11.1990
Größe: 184
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga131/38
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 31/11 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.2006
Ludwigshafener SC
01.07.2006 - 30.06.2011
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 66
Tore: 20
Assists: 8
01.07.2011 - 30.06.2013
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 65
Tore: 18
Assists: 13
01.07.2013 - 30.06.2014
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 2/1 4,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 2:1 (1:1) - - - - 64. - - - -
 
4 H 4:2 (1:0) 4,5 - - - - - 67. - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 5/3 3,50 2 0/0 0 2 3 1 0 0 0

News und Hintergründe

Der FC Chelsea bangt vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Atletico Madrid am Dienstagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) weiter um den Einsatz von Eden Hazard. Der Belgier, in dieser Saison einer der Schlüsselspieler bei den Blues, trat die Reise in die spanische Hauptstadt zwar mit an. Beim letzten Training in London hatte er am Vormittag allerdings erneut gefehlt. Petr Cech war indes wieder voll belastbar. ... [weiter]
 
Eigentlich war es klar, dass sich der FC Chelsea gegen Paris St. Germain durchsetzen würde. Denn José Mourinho hat noch nie eine Viertelfinale in der Champions League verloren. Diesmal hatte mit André Schürrle ein deutscher Nationalspieler großen Anteil am Erfolg. Der 23-Jährige strahlte nach dem Spiel über beide Ohren. Und Jose Mourinho nutzte den Torjubel in der Schlussphase zu einem 50-Meter-Sprint, um ein paar taktische Anweisungen an den Mann zu bringen. ... [weiter]
 
Schwer ja, unmöglich nicht - so schätzt der FC Chelsea die Mission ein, nach dem 1:3 in Paris das Champions-League-Halbfinale noch zu erreichen. Vor dem Rückspiel am Dienstag hofft José Mourinho auf Rückkehrer Samuel Eto'o, André Schürrle auf die Heimstärke. PSG kommt auch ohne Zlatan Ibrahimovic gelassen an die Stamford Bridge. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
25.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
08:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
08:30 EURO Futsal
 
08:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:15 EURO Futsal
 
- Anzeige -

- Anzeige -