Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ilkay
Nachname: Gündogan
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 24.10.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga112/13
Spiele/Tore 2. Bundesliga1/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 8/2 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1998
SV Heßler 06
01.07.1998 - 30.06.1999
FC Schalke 04
01.07.1999 - 30.06.2004
SV Heßler 06
01.07.2004 - 30.06.2005
SSV Buer 07/28
01.07.2005 - 31.01.2009
VfL Bochum
02.02.2009 - 30.06.2011
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 48
Tore: 6
Assists: 5
01.07.2011 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 65
Tore: 7
Assists: 7

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 3/2 3,50 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0

News und Hintergründe

Ob Borussia Dortmund zum Rückrunden-Auftakt bei Bayer Leverkusen wieder auf den am linken Oberschenkel verletzten Ilkay Gündogan zurückgreifen kann, ist weiter ungewiss. Für die Partie am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sei das Mitwirken des Mittelfeldspielers fraglich, für das dann folgende Spiel gegen den FC Augsburg (Mittwoch, 20 Uhr) aber sicher, sagte Trainer Jürgen Klopp. ... [weiter]
 
Nach nicht mal 30 Minuten musste er bei der Generalprobe beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf (1:1) vom Platz. Erneuter Rückschlag also für Ilkay Gündogan, nachdem er wegen ständiger Rückenbeschwerden 13 Monate pausieren musste und erst Mitte Oktober sein Comeback gefeiert hatte. Und nun? Als reine Vorsichtsmaßnahme bezeichnete Jürgen Klopp die Auswechslung des Regisseurs, der Schmerzen im linken Oberschenkel gespürt hatte, gleich nach dem Spiel. ... [weiter]
 
Eine Woche vor dem Rückrundenstart als Gast von Bayer 04 Leverkusen am kommenden Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sorgt diesmal Ilkay Gündogan für Sorgenfalten im BVB-Lager. Das Testspiel der Dortmunder bei Fortuna Düsseldorf (1:1) war für den 24-Jährigen verletzungsbedingt schon nach 28 Minuten beendet. Positives gibt es hingegen von Henrikh Mkhitaryan zu vermelden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 EURO Tennis
 
21:45 SKYS1 Golf
 
22:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
22:15 EURO Skispringen
 
22:15 SKYS2 Handball: WM
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -