Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Reus
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 31.05.1989
Größe: 180
Gewicht (kg): 67
Spiele/Tore Bundesliga179/73
Spiele/Tore 2. Bundesliga27/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 25/9 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.1996
PTSV Dortmund
01.07.1996 - 30.06.2006
Borussia Dortmund
01.07.2006 - 30.06.2009
Rot Weiss Ahlen
Ligaspiele: 27
Tore: 4
Assists: 3
01.07.2009 - 30.06.2012
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 97
Tore: 36
Assists: 24
01.07.2012 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 82
Tore: 37
Assists: 28

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 2/2 2,50 1 0/0 0 1 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 4:2 (1:0) 1,5 1 - - 1 - 80. - - -
 
5 H 1:2 (0:2) 3,5 - - - - 46. - - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 5/4 3,13 1 0/0 0 1 2 2 0 0 0

News und Hintergründe

Reus verzichtet auf Strafantrag gegen Erdmann
Das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen Dynamo Dresden und Borussia Dortmund wirkte lange nach. Das lag auch an Dennis Erdmann, der Marco Reus schon früh im Spiel mit einem Foul aus der Partie nahm. In der Folge gab es nicht nur einen verbalen Schlagabtausch, sondern die Staatsanwaltschaft ermittelte sogar gegen den Dresdner. Nun wurden die Ermittlungen aber eingestellt. ... [weiter]
 
Für Reus kommt die Hertha zu früh
Für den Saisonendspurt, an dessen Ende bekanntlich noch die Qualifikation für die Europa League stehen soll, hat BVB-Trainer Jürgen Klopp seinem Team eine hohe Schlagzahl verordnet. "Der Weg ist klar", sagt Klopp vor den drei noch ausstehenden Spielen gegen Hertha BSC (Samstag 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), Wolfsburg und Bremen, "unter sieben Punkten geht nichts." Vorerst aber noch ohne Marco Reus. ... [weiter]
 
Klopp: Reus kann gegen Frankfurt
"Wir haben zwei Möglichkeiten, um ein versöhnliches Saisonende hinzubekommen": Borussia Dortmund visiert neben dem Pokalfinale auch den womöglich zur Europa-League-Teilnahme berechtigenden siebten Rang an, der die ernüchternde Saison doch noch halbwegs abrunden würde, wie auch Trainer Jürgen Klopp eingestand. Im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt könnte Marco Reus wieder verfügbar sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
25.05.15
 

Marco Reus

@woodyinho


Die letzten Tweets von @woodyinho
Marco Reus @woodyinho
29. Apr.

Finaleeeeeeee! \ud83d\udc4d\ud83c\udffb\ud83d\ude01\ud83d\ude48\ud83d\ude49\ud83d\ude4a @BVB

Marco Reus @woodyinho
26. Apr.

Nice one @aguerosergiokun But what about this? https://t.co/vC3DF9YERb. It's 1-1 now. [#HeadToHead] \ud83d\ude48\ud83d\ude4a\ud83d\ude49\ud83d\ude09

Marco Reus @woodyinho
26. Apr.

Wieder auf dem Platz! Wir haben noch was vor. \ud83d\ude09 Heja [#BVB] [http://t.co/2VE9V8yUuf]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SKYS2 Motorsport: GP2 Series
 
15:45 SDTV FC Middlesbrough - Norwich City
 
16:15 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
16:35 SKYS2 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
17:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -