Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Reus
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 31.05.1989
Größe: 180
Gewicht (kg): 67
Spiele/Tore Bundesliga175/73
Spiele/Tore 2. Bundesliga27/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 24/8 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.1996
PTSV Dortmund
01.07.1996 - 30.06.2006
Borussia Dortmund
01.07.2006 - 30.06.2009
Rot Weiss Ahlen
Ligaspiele: 27
Tore: 4
Assists: 3
01.07.2009 - 30.06.2012
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 97
Tore: 36
Assists: 24
01.07.2012 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 78
Tore: 37
Assists: 28

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 2/2 2,50 1 0/0 0 1 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 4:2 (1:0) 1,5 1 - - 1 - 80. - - -
 
5 H 1:2 (0:2) 3,5 - - - - 46. - - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 5/4 3,13 1 0/0 0 1 2 2 0 0 0

News und Hintergründe

Reus:
Er war dreimal schwerer verletzt, verpasste die WM in Brasilien auf tragische Weise, rutschte mit Borussia Dortmund in den Tabellenkeller ab und stand wegen Fahrens ohne Führerschein am Pranger. Trotzdem weigert sich Marco Reus, das Jahr 2014 als Seuchenjahr zu bezeichnen. ... [weiter]
 
Joachim Löws Experimente gelangen nicht. Der Tenor nach dem dürftigen 2:2-Unentschieden gegen Australien der deutschen Nationalmannschaft zum Länderspielstart 2015 war klar. "Da ist definitiv viel Luft nach oben", sagt Ilkay Gündogan, richtet aber wie auch seine Teamkollegen den Blick sofort nach vorne auf die Partie am Sonntag in der EM-Qualifikation in Georgien. ... [zum Video]
 
ESM-Elf: Bayern zeigt sich wieder - Dost ist dabei
Im Oktober war der FC Bayern enorm in der ESM-Elf des Monats vertreten, im November waren es schon weniger Münchner. Im Dezember wurden nur noch zwei Spieler des FCB in die Topelf berufen worden, im Januar gar keiner mehr. Einen Monat später rutschen wieder drei FCB-Akteure hinein. Bas Dost vom VfL Wolfsburg und Marco Reus vom BVB stoßen aus der Bundesliga hinzu. Vom großen FC Barcelona finden sich ebenfalls drei Spieler wieder, während der FC Chelsea zwei Abwehrrecken stellt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
29.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:45 EURO Motorradsport
 
15:00 SDTV Newcastle United Jets - Adelaide United
 
15:30 SP1 Volleyball Live - CEV Champions League
 
16:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:00 SKYBU Fußball
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -