Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Roman
Nachname: Neustädter
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 18.02.1988
Größe: 190
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga138/8
Spiele/Tore 2. Bundesliga16/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 2/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2009
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 16
Assists: 1
01.07.2009 - 30.06.2012
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 59
Tore: 1
Assists: 2
01.07.2012 - 30.06.2015
FC Schalke 04
Ligaspiele: 79
Tore: 7
Assists: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Nationalteams Freundschaftsspiele 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
9 A 0:0 (0:0) - - - - 87. - - - -

News und Hintergründe

Unter anderem die Aufarbeitung der öffentlich diagnostizierten konditionellen Defizite stand auch am Dienstag wieder auf der Agenda von Schalkes Trainer Roberto di Matteo. Rund 30 Minuten lang trimmte der Fußballlehrer seine Profis zum Ende der Vormittagseinheit mit Steigerungsläufen. Einen Teil des Programms absolvierte der 44-Jährige sogar selbst. ... [weiter]
 
Auch wenn es wohl keines sein sollte - aus dem Mund eines José Mourinho klingt diese Aussage wie ein großes Lob. "Es wollte nur eine Mannschaft gewinnen. Aber so zu verteidigen, ist auch Fußball", sagte der Chelsea-Coach, der selbst schon so manches Offensivfeuerwerk mit seiner Taktik zum Stillstand gebracht hat, nach dem 1:1 gegen Schalke 04. Dass S04 so glänzend verteidigte, war alles andere als zu erwarten. Mitverantwortlich dafür waren Bilder von Extremsportlern, ein bettelnder Jens Keller - und Jürgen Klopp. ... [weiter]
 
Nach der Rückkehr von Benedikt Höwedes, Klaas Jan Huntelaar und Atsuto Uchida sah man auf Schalke wieder Licht am Ende des Tunnels, jedenfalls im Hinblick auf die angespannte Personalsituation. Am Mittwoch kehrte aber wieder Ernüchterung ein: Sowohl Joel Matip als auch Max Meyer drohen für das Spiel am Samstag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) bei Borussia Mönchengladbach auszufallen. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
19.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:45 EURO Biathlon
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SKYS2 Springreiten
 
16:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:45 EURO Skispringen
 
- Anzeige -

- Anzeige -