Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Roman
Nachname: Neustädter
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 18.02.1988
Größe: 190
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga179/8
Spiele/Tore 2. Bundesliga16/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 2/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2009
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 16
Assists: 1
01.07.2009 - 30.06.2012
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 59
Tore: 1
Assists: 2
01.07.2012 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 120
Tore: 7
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Nationalteams Freundschaftsspiele 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
9 A 0:0 (0:0) - - - - 87. - - - -

News und Hintergründe

Schalke: Vier Gegentore wären okay, wenn...
Der FC Augsburg hat in der Rückrunde auswärts nur einmal kein Tor geschossen (0:0 in Berlin), Schalke 04 hingegen ist nicht ganz dicht: In den vergangenen neun Partien haben die Königsblauen immer mindestens einen Treffer kassiert. Wenn es nach S04-Trainer André Breitenreiter geht, kann Augsburg gern auch am Samstag vier Tore auf Schalke schießen - wenn die Gastgeber "am Ende mindestens eines mehr" auf dem Konto haben, sagt Breitenreiter und scherzt: "Von mir aus können wir 5:4 gewinnen." ... [weiter]
 
Überraschungs-Comeback von Nastasic?
Nun also die Nummer drei. In den Spielen gegen die beiden Top-Teams der Liga hat der FC Schalke einen Punkt ergattert, gegen Borussia Dortmund, und ging gegen die Bayern erwartungsgemäß leer aus. Kaum weniger diffizil wirkt die aktuelle Aufgabe gegen Bayer Leverkusen, ein wahres Schlüsselspiel im Kampf um einen Platz in der Champions League. Es scheint sich ein überraschendes Comeback anzubahnen. ... [weiter]
 
Heidel gefordert: Neustädter soll bleiben
Roman Neustädters Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Der Allrounder soll nach den Wünschen von Trainer André Breitenreiter gehalten werden. Konkret ist in der "Causa Neustädter" das Verhandlungsgeschick von Schalkes neuem Manager Christian Heidel gefordert. "Ich habe das an ihn bereits übergeben?, sagt der aktuelle Sportvorstand der Schalker Horst Heldt. Es wird kein einfacher Job für Heidel, denn "auch andere große Vereine sind an ihm interessiert, das hat doch seinen Grund", sagt Breitenreiter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
06.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
06.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 12:30 - -:- (-:-)
 
06.05. 13:30 - -:- (-:-)
 
06.05. 13:35 - -:- (-:-)
 
06.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
06.05. 15:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
09:45 SKYS1 Beach-Volleyball
 
10:00 EURO Worldgoals
 
10:05 EURO FIFA World
 
10:15 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - ZSKA Moskau