Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marc-André
Nachname: ter Stegen
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 30.04.1992
Größe: 189
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga108/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 4/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.09.1996 - 30.06.2014
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 108
01.07.2014 - 30.06.2015
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Nationalteams Freundschaftsspiele 2/2 4,25 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 3:5 (1:2) 5,5 - - - - - - - - -
 
4 H 1:3 (0:1) 3,0 - - - - 32. - - - -

News und Hintergründe

Der FC Barcelona gewann das überraschend einseitige Hinspiel der Copa del Rey gegen den FC Villarreal mit 3:1 und geht mit einem durchaus beruhigenden Vorsprung in das Rückspiel. Dass die Partie nicht noch einseitiger verlief, lag auch am Fehlgriff von Marc-André ter Stegen, der diesmal einen wackligen Eindruck machte. Der Schlussmann gab sich nach seinem Fehler selbstkritisch. Derweil fanden die Katalanen eine Nachfolgeregelung für den entlassenen Sportdirektor Andoni Zubizarreta. ... [weiter]
 
3,4 Tore pro Partie hatte der FC Barcelona im Jahr 2015 vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Copa del Rey im Camp Nou gegen den FC Villarreal vorzuweisen. Die Katalanen bekamen es aber mit einem Gegner zu tun, der selbst seit 27 Spielen mindestens jeweils einmal getroffen hatte. Es durfte auf eine hochklassige Partie gehofft werden, die sich aber erst Ende der ersten Hälfte als solche entwickelte. Nachdem Barça nach einem Patzer von ter Stegen das 2:1 durch Iniesta und das 3:1 durch Piqué erzielte, war auch der Konterwille der Gäste gebrochen. Stark: Es war der zehnte Pflichtspielsieg der Katalanen in Folge. ... [weiter]
 
Nach seiner starken Vorstellung im Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey gegen Atletico Madrid (1:0) will Marc-André ter Stegen auch in der Primera Division für den FC Barcelona im Tor stehen. "Der Trainer zählt auf mich im Pokal und in der Champions League", sagte der Ex-Gladbacher. "Aber mir würde es auch gefallen, in der Liga zu spielen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
03.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:35 SDTV Western Sydney Wanderers - Sydney FC
 
11:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
11:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
12:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
12:15 EURO Eurogoals
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -